schon wieder mal
lg kristin
Re: schon wieder mal
ich kann deine Panik verstehen.
Ich bin Fieber-leidgeprüft mit meinem Großen.( 11 Fieberkrämpfe)
Nützt es dir etwas, wenn ich dir sagen, wenn es erst hoch ist ist eigentlcih kaum eine Gefahr mehr?
Die "brenzlichen" Momente sind der Anstieg, das ist ein Kraftakt für den Körper. Mein Großer hatte oft Anstiege von 1°C in der Stunde und das hat der Körper schlecht ausgehalten.
Ich gebe nur Para-Zäpfchen zum Schlafen und versuche sonst viel mit Wickeln und Viburcol zu machen. Wenn es so heiß ist, hilft es ihm vieleicht morgen Abend auch, wenn du ihn badest. Nur knapp unter seiner aktuellen Körpertemperatur und es dann etwas kühler nachlaufen lässt.
Bringt ihm bestimmt ein wenig Wohlbefinden. Ansonsten: trinken, trinken, trinken und Wohlfühlprogramm für den Patienten :-)I
Schicke dir Kraft für dei Fieber-Nacht,
Franka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen