schon wieder kreisch :-)) Sandalen in 28!!!
wenn das in dem tempo so weitergeht, hat er mit 5 jahren schon schuhgröße 40 :-))
dabei fallen die sandalen nicht mal klein aus. wir hatten mehrere an.
tststs, köpfschüttel
glg tina
Re: schon wieder kreisch :-)) Sandalen in 28!!!
Auch hier, Sandalen in Größe 28! Nur die von Aldi passen in 26!!!! Also keine Panik, in ein paar Jahren können unsere Söhne dann Business Style Schuhe tragen, andere gibts dann nämlich nicht mehr in ihrer Größe! ;)
Glg,
Babsl
Waaaas?
Wie groß sind denn Eure? Clemens wurde bei der U7 auf 86 cm gemessen, war aber etwas großzügig. Viel größer dürfte er jedenfalls jetzt nicht sein.
Staunende Grüße, Enna2
Re: Waaaas?
LG
Jessica
leider haben die meisten schuhe in der größe ziemlich harte sohlen. bei 13,5 kg gewicht nicht machbar.
nu denn, dann wird er halt irgendwann zehengepuckt wie die japaner :-)))
glg tina
Felix ist 95cm groß bei 13,5-.14kg! Und genau das wie Du, liebe Tina hab ich mit den harten Sohlen auch festgestellt!
Leider, aber was solls, da müssen sie halt durch!
glg,
Babsl
am härtesten sind die geox, finde ich.
glgtina
LG,
Susanne
die hebi sagte schon im kreisssaal, luna habe große füße :-)
lg
yvonne
ich hab 44/45 je nachdem ;) Also Felix hat die Füße sicher auch von mir!
glg,
Babsl
Aha
Wäre mal witzig, die Kinder wirklich in echt nebeneinader zu sehen, schade, dass wir alle so weit auseinander leben.
LG, Enna2
Re: Aha
lg
yvonne
genau das hat meine mutter auch von mir erzählt:
das erste, was sie von mir gesehen hat waren meine großen füße :-)))
ich hab 40 bei 170cm.
glg tina
Boah! Na, die beiden leben ja auf großem Fuß!!
GLG
Anett, die sich schon im Hochsommer beim krampfhaften Versuch sieht, noch Sandalen in der nächsten Größe zu finden. Weiß noch genau, wie es im Winter war *grummel*
wahnsinn! arne hat welche in 22 :-)
Re: schon wieder kreisch :-)) Sandalen in 28!!!
90 cm gross und knappe 23.
lg heidi
Wir sind bei 27 bei einer ca-Größe von 95cm
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen