Suchen Menü

schon wieder kreisch :-)) Sandalen in 28!!!

wann nimmt das denn endlich ein ende???
wenn das in dem tempo so weitergeht, hat er mit 5 jahren schon schuhgröße 40 :-))
dabei fallen die sandalen nicht mal klein aus. wir hatten mehrere an.
tststs, köpfschüttel
glg tina
Bisherige Antworten

Re: schon wieder kreisch :-)) Sandalen in 28!!!

Huhu!
Auch hier, Sandalen in Größe 28! Nur die von Aldi passen in 26!!!! Also keine Panik, in ein paar Jahren können unsere Söhne dann Business Style Schuhe tragen, andere gibts dann nämlich nicht mehr in ihrer Größe! ;)
Glg,
Babsl

Waaaas?

Und ich dachte schon, Clemens würde mit 23 auf großem Fuße leben. Und ein paar Schuhe von Naturino hat er "sogar" in 24, weil die klein ausfallen.
Wie groß sind denn Eure? Clemens wurde bei der U7 auf 86 cm gemessen, war aber etwas großzügig. Viel größer dürfte er jedenfalls jetzt nicht sein.
Staunende Grüße, Enna2

Re: Waaaas?

Oje, haben 22 und ab und zu 23!!! Voll die Pillefüße würd ich sagen...bei 92cm Körpergröße!!
LG
Jessica

tobias hat 96cm.
leider haben die meisten schuhe in der größe ziemlich harte sohlen. bei 13,5 kg gewicht nicht machbar.
nu denn, dann wird er halt irgendwann zehengepuckt wie die japaner :-)))
glg tina

Huh!
Felix ist 95cm groß bei 13,5-.14kg! Und genau das wie Du, liebe Tina hab ich mit den harten Sohlen auch festgestellt!
Leider, aber was solls, da müssen sie halt durch!
glg,
Babsl

das paar, das wir heute gefunden haben ist echt toll. und das als noname marke. tobias wollte sie nicht mal zum essen ausziehen :-))
am härtesten sind die geox, finde ich.
glgtina

Wir haben hier Größe 26, Sandalen waren jetzt aber noch 25 (beide Schuhe sind Ricosta, das wundert mich etwas). Anton ist ca.95cm groß.
LG,
Susanne

luna hat auch schon 26, ich selber habe 41 mit 1,66m körpergröße und mein mann nur 43 bei 1,86m, aber mein papa hat 47 udn alle seine 4 brüder haben auch so riesenlatschen (einer sogar 48) udn meine beiden brüder ebenfalls 45, ich denke mal, ich weiß wo luna ihre großen füße her hat *g*
die hebi sagte schon im kreisssaal, luna habe große füße :-)
lg
yvonne

Huhu!
ich hab 44/45 je nachdem ;) Also Felix hat die Füße sicher auch von mir!
glg,
Babsl

Aha

Na, das erklärt ja einiges. Ich bin 1,60m groß und trage 37 bis selten mal 38. Clemens hat zumindest äußerlich genau solche Füße wie ich, also nicht extrem winzig, aber schon gar nicht außerordentlich groß.
Wäre mal witzig, die Kinder wirklich in echt nebeneinader zu sehen, schade, dass wir alle so weit auseinander leben.
LG, Enna2

Re: Aha

ich fände es auch toll, mal die ganzen kids und die dazughörigen mamas in natura kennen zu lernen, es war ja immer mal die rede von nem forumstreffen, aber ist irgendwie dann wieder im sand verlaufen... echt schade.
lg
yvonne

:-)))
genau das hat meine mutter auch von mir erzählt:
das erste, was sie von mir gesehen hat waren meine großen füße :-)))
ich hab 40 bei 170cm.
glg tina

Boah! Na, die beiden leben ja auf großem Fuß!!

Benedikt ist schon seit Ewigkeiten bei 23, so dass ich mich langsam frage, ob die in den Schuhgeschäften eigentlich noch richtig messen. Aber die Schuhe passen - es wird wohl stimmen *grins*
GLG
Anett, die sich schon im Hochsommer beim krampfhaften Versuch sieht, noch Sandalen in der nächsten Größe zu finden. Weiß noch genau, wie es im Winter war *grummel*

wahnsinn! arne hat welche in 22 :-)

Re: schon wieder kreisch :-)) Sandalen in 28!!!

hallo tina
90 cm gross und knappe 23.
lg heidi

Wir sind bei 27 bei einer ca-Größe von 95cm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen