schon seltsam, meine Tochter ist "verrückt".......
LG
Simone mit der verrückten Jana Marica 5 Monate
Re: schon seltsam, meine Tochter ist "verrückt"...
Hannah nimmt inzwischen alle Mahlzeiten, selbst die Flaschen kühlschrankkalt auf. Alles andere verweigert sie total.
Keine Ahnung, woran es liegt, auch der Brei wird ausgespuckt, wenn er auch nur Zimmertemperatur hat.
Gut, bekommt sie halt alles kalt und später versuche ich es noch mal angewärmt :-)
Aber ich glaube nicht, dass es schadet, warum auch, ist doch alles fertig gekocht *gg*
LG Michaela + Hannah 6m
Re: schon seltsam, meine Tochter ist "verrückt"...
Simone
Re: schon seltsam, meine Tochter ist "verrückt".......
Re: schon seltsam, meine Tochter ist "verrückt".......
Das muss ich auch probieren. Magnus mag nämlich auch nicht anständig essen *gg*. Morgen gibts kaltes Gläschen...
GGLG Anni
Hallo Anni! Erfolg gehabt? (oT)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen