Suchen Menü

schoenes Wochenede

unseres wird wohl sehr interessant, wir fahren zur Gemeindefreizeit in die Rhoen und ich bin schon mal gespannt..
ich habe viele Erwartungen an dieses Wochenende und wuensche mir sehr, dass einige davon erfuellt werden, ich hoffe es wirklich..
Am sonntag hat Deborah dann einen Mannschaftswettkampf im Geraeteturnen, vielleicht denkt ihr mal an sie, sie hat so fleissig trainiert und moechte die Mannschaft natuerlich gut voranbringen..
cu on monday!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: schoenes Wochenede

Natürlich drücke ich die Daumen für Deborah!!!
FAhrt ihr alle zusammen zur Gemeindefreizeit? Hört sich schön an. Ich wünsche Euch viel Spaß!
LG,
CLara

Liebe Clara
ja, wir sind alle zusammen nach Bischofsheim gefahren, und es war ganz wunderschoen..
wir hatten Josef als Thema, haben in Workshops gebastelt, gespielt, gedichtet, gesungen, ich habe ein "Interview" mit Josef durchgefuehrt, nachdem seine Brueder das erste mal nach Aegypten gekommen sind.
wir haben gesungen, ohne Punkt und Komma und uns wudnerbar unterhalten, Sarah habe ich zum Stillen und komischerweise auch zum Wickeln gesehen, ansonsten hat sie jeder durch die GEgend geschleppt, sie ist so ein kleiner Lachsack...
Ich freue mich, dass ich dort war, und ich denke, dieses Wochenende hat uns allen viel gebracht..
Lg
Peanut

Hallo Moni,
dann wünsche ich dir mal ein erfolgreiches und interessantes WE!! Was muss man sich denn unter einer Gemeindefreizeit vorstellen??
Ich denke ganz doll an deine Deborah! Und drücke die Daumen, dass sei gewinnt!! *Däumlequetsch*
GGGLG Yvonne, die hofft, dass deine ERwartungen in ERfüllung gehen!!

eine Gemeindefreizeit ist eine Zeit, die man mit den Menschen aus der Gemeinde verbringt, nicht aus der politischen, sondern aus der Kirchengemeinde..
und wir haben eine tolle Gemeinschaft gefunden...
wir haben uns von Freitag bis Sonntag in der Rhoen getroffen, das Thema war Josef und wir haben eifrig die Bibel geschwungen, uns bald kaputtgelacht, als wir feststellen mussten, wie intregant Maenner sein koennen - siehe Jakob, das ist echt ein harter Brocken...
Meine Erwartungen, ja, viele davon sind erfuellt,...
LG
PEanut

Hi Moni,
ich als alte Turnerin drücke natürlich besonders fest die Daumen für Deborah!
Ein wunderschönes WE wünscht Dir
Karin, deren Lea 15w1t gerade von Mittagsschlaf erwacht

hallo monika!
ui ui ui...
leide immer noch an ss-demenz!
eben hat tom ganz toll mit deinem super waschlappen gespielt, da fiel mir ein, dass ich mich ja noch gar nicht bedankt habe ...schäm...rot werd-
also, vielen vielen dank, dass war echt total lieb von dir!
ich freue mich schon, wenn wir uns endlich mal kennenlernen, yvonne hat schon soviel von dir erzählt, dass ich richtig neugierig bin!
wünsche euch auch ein schönes wochenende und hier werden alle daumen für deborah gedrückt!
glg jana mit tom auf dem arm, also sorry für kleinschreibung!

Wünsche Euch erst einmal viel Spaß ...

in der Rhoen!
Deborah drücke ich ganz feste die Daumen. Oh Mann, da werden Erinnerungen wach. Habe früher auch mal Geräteturnen gemacht. Boah, war ich immer aufgeregt vor den Wettkämpfen. Also für Deborah toi, toi, toi!!
GLG
Anett und Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen