Suchen Menü

schoene gruesse aus dem krankenlager...

hallo ihr lieben alle und einen schoenen montag morgen.
bei uns hat am we ein magen--darm-infekt einzug gehalten. meine grosse tochter hat fieber und bislang is der klein e verschont. aber wer weiss ... :)
ansonsten is bei uns alles ok soweit.
habe gestern noch ne kleine tour nach muenchen gemacht und einen schreibtisch und stuhl fuer carolin erstanden *freuganzdolle* wow langsam wird sie gross und nun gehts in richtung schule *seufz* geniesst eure zeit mit den kleinen sie geht sooooooooo schnell vorbei.
lg und bis demnaechst,
birthe
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG!! GLG

Re: schoene gruesse aus dem krankenlager...

Huhu,
erstmal eine fette gute Besserung und hoffentlich bekommen die kiddis nicht auch noch ab. Mein Sohnemann kommt jetzt im Herbst auch in die Schule. Wie ist bei dir das Verhältnis zwischen den Kindern? Marcel hat während der SS immer gemeint, er möchte keine Zicke. Jetzt wo sie da ist liebt er sie ganz dolle. Dachte früher immer so ein grosser Altersunterschied wär doof. Hat aber auch seine Vorteile. Finds eigentlich gar nicht mehr so übel.
Also, kurier dich gut aus, so fern es geht.
ggglG Viola

Re: schoene gruesse aus dem krankenlager...

hallo viola,
danke fuer deine lieben wuensche. es ist schon besser, fieber ist weg und mit ein bisschen aufpassen beim essen sollten wir es dann ueberstanden haben :)
carolin is die grosse und sie zickt schon noch sehr rum, aber sie ist in einem alter, da versteht sie was los ist. sie begreift was ein kleines baby bedeutet und warum sie ein bisschen ruecksicht nehmen muss.
den abstand haben wir so nicht gewaehlt, den hat uns die natur "aufgedraengelt". wenns nach uns gegangen waere, haette ich noch bevor carolin 2,5 war zwillinge bekommen *G* aber hat nicht sollen sein. und nun... ich bin so gluecklich und gebe meinen schatz nicht mehr her !!!!!
lg udn schoenen tag, birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen