Suchen Menü

schnief hilfe

hallo
hatte vorhin im urin so eiwei´ßablagerung mit einem minispritzer blut und eben auf dem klo waren zwei mini spritzer blut beim abwischen. ich habe so schiss. oh je oh je.
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: schnief hilfe

Hallo, habe irgendwo gelesen, daß ca. 20% der Schwangeren irgendwann leichte Blutungen bekommen. Muß also nichts ernstes sein. Kopf hoch. Die Ärztin/Arzt würde ich aber auf jeden Fall davon informieren. Wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Diana

Hallo!
Bin aus dem Jan-Feb.2003 Forum. Ich hatte am Anfang auch zweimal Blutungen, sogar etwas mehr als ein Spritzer. Hatte auch tierisch Schiss und hab es beide Male untersuchen lassen. War aber immer alles in Ordnung und mein Sohn ist jetzt schon fast 5 Monate alt :-)
Solange das mit den Blutungen nicht anhält oder mehr wird brauchst du nichts unternehmen, ansonsten einfach beim FA anrufen und nachschauen lassen. Der MuMu ist ja jetzt auch besser durchblutet da kann schon mal ein kleines Gefäß platzen, ist nicht schlimm da es ja nicht aus der Gebärmutter kommt.
LG und noch eine schöne SS, Susan & Alexander

Hallo,
kann es sein dass Du einen Harnwegsinfekt hast? Eiweiß und Blut im Urin sind typisch dafür? Wenn Du unsicher bist und auch weiterhin "Beschwerden" gehe zu einem Arzt, oder ins KH. Ein Infekt sollte behandelt werden. Und wenn es das nicht ist, können sie da abklären ob alles o.k. ist und woher das Blut sonst kommt.
Gruß
Kerstin aus dem Mai / Juni Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen