schmierblutung frage hab
also ich hatte meine letzte mens am 10 oktober und mein zyklus dauert immer ca 28 bis 30 tage also naecshte mens am 6 nov. jetzt hatte ich gestern ca 7 stunden eine schmierblutung allerdings braeunlich und nicht besonders heftig. dachte erst es ware die mens ist aber heute total weg. was kann da sein/ich hatte noch nie sowas und nehme auch keine pille.
lg heidi
Re: schmierblutung frage hab
wir ueben eigentlich noch nicht , esrt am anfang dez.
lg heidi
was heisst denn "eigentlich noch nicht"???? Könntest Du denn trotzdem schwanger geworden sein? In meinem letzten Zyklus mit Nummer 2 bzw. kurz vor dem positiven SS-Test hatte ich auch so eine leichte Schmierblutung. Das war wohl die Einnistungsblutung. Ansonsten kann das glaube ich auch auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten, wenn man Schmierblutungen hat. Aber da Du das ja sonst nicht hast, mmmmmh, vielleicht doch mal einen SS-Test???
LG, Alexandra
eigentlich soll ich meine mens am samstag bekommen. na ja wir werden immer schlampiger mit dem verhueten. nach der geburtstagsfeier waren wir dann beide zu faul zum aufstehen und da verhuetung bei uns maennersache ist... .
na ja wenn montag nichts da ist, teste ich mal, glaube aber nicht dass ich ss bin.
lg heidi
Lg, alexandra
nein nciht ich mein mann. ich ahbe erst ende nov.
lg heidi
Lg, alex
ich hab am 29 nov geb. der unfall war am 21 ok. allerdings deke ich nicht dass was passiert ist obwohl der tag guenstig war.
lg heeidi
Keine Ahnung was das sein soll :)
Versucht ihr den schwanger zu werden? Dann wars vielleicht echt ne Einniestungsblutung. Warte mal ab, soll ja manchmal auch einfach so vorkommen.
LG Tanja
eigentlich ueben wir noch nicht sondern erst anfang dez. mal abwarten
lg heidi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen