Suchen Menü

schmierblutung frage hab

hallo
also ich hatte meine letzte mens am 10 oktober und mein zyklus dauert immer ca 28 bis 30 tage also naecshte mens am 6 nov. jetzt hatte ich gestern ca 7 stunden eine schmierblutung allerdings braeunlich und nicht besonders heftig. dachte erst es ware die mens ist aber heute total weg. was kann da sein/ich hatte noch nie sowas und nehme auch keine pille.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: schmierblutung frage hab

Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Die kommt wohl ab und an mal vor. Hilft nur abwarten und Tee trinken. Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
wir ueben eigentlich noch nicht , esrt am anfang dez.
lg heidi

Hallo Heidi,
was heisst denn "eigentlich noch nicht"???? Könntest Du denn trotzdem schwanger geworden sein? In meinem letzten Zyklus mit Nummer 2 bzw. kurz vor dem positiven SS-Test hatte ich auch so eine leichte Schmierblutung. Das war wohl die Einnistungsblutung. Ansonsten kann das glaube ich auch auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten, wenn man Schmierblutungen hat. Aber da Du das ja sonst nicht hast, mmmmmh, vielleicht doch mal einen SS-Test???
LG, Alexandra

hallo alex
eigentlich soll ich meine mens am samstag bekommen. na ja wir werden immer schlampiger mit dem verhueten. nach der geburtstagsfeier waren wir dann beide zu faul zum aufstehen und da verhuetung bei uns maennersache ist... .
na ja wenn montag nichts da ist, teste ich mal, glaube aber nicht dass ich ss bin.
lg heidi

ähhhhmmm, Du hattest Geburtstag???? Ja wann denn bloß? Warum hast Du das nicht gesagt? Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Lg, alexandra

hallo alex
nein nciht ich mein mann. ich ahbe erst ende nov.
lg heidi

ach so, da bin ich ja wieder beruhigt. Wann genau hast Du denn??? Und wann war euer "Unfall"? Aber ob ihr nun ab Dezember oder schon im November übt, ist ja auch egal. Auf einen Monat hin und her, kommt es nun doch auch nicht mehr an:-))))
Lg, alex

hallo alex
ich hab am 29 nov geb. der unfall war am 21 ok. allerdings deke ich nicht dass was passiert ist obwohl der tag guenstig war.
lg heeidi

Hi Heidi, sowas aehnliches hatte ich auch. Meine Mens sollte eigentlich jetzt kommen, bin naemlich grad in der Pillen Pause und ich hatte sie schon letzte Woche fuer 2 Tage. War aber keine Schmierblutung sondern 2 tage richtig rot und so wie ne normale Mens eben.
Keine Ahnung was das sein soll :)
Versucht ihr den schwanger zu werden? Dann wars vielleicht echt ne Einniestungsblutung. Warte mal ab, soll ja manchmal auch einfach so vorkommen.
LG Tanja

hallo tanja
eigentlich ueben wir noch nicht sondern erst anfang dez. mal abwarten
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen