Suchen Menü

schlechte laune am we?

hallo!
sagt mal, ist das bei euch auch so? arne ist am we immer furchtbar schlecht gelaunt, schläft wenig, weint viel und will oft an die brust. ich erkläre mir das damit, daß er aus seiner routine rausgerissen wird, weil ja mein mann da ist und alles etwas anders läuft. heute ist er wieder total friedlich und schläft sich aus.
ist das bei euch aus so?
lg franziska mit arne (11 wochen) und malte (27 monate)
Bisherige Antworten

Re: schlechte laune am we?

Hallo Franziska
Bei Livia ist es genau andersrum, sie schläft von Freitag bis Samstag und Samstag bis Sonntag von 20-7,8 oder 9 Uhr ist sehr zufrieden und geniesst es, dass Daddy zu Hause ist. Unter der Woche ist sie eher unruhig auch nachts...
LG Nadja

Hallo Franzi,
also bei Alisa merk ich da fast keinen Unterschied...sie ist mal so mal so, wie unter der Woche auch!
Sie genießt es glaub ich her , weil Pap mehr zeit für sie hat:O)
LG Schnegge

hi franzi,
also das ist bei uns ganz ähnlich. es liegt aber nicht daran, das der papa immer da ist, sondern dass mareens großer bruder den ganzen tag mit von der partie ist. da wird nicht so viel rücksicht auf die kleine maus genommen, um mal wieder mehr mit dem großen zu unternehmen, der sonst ganztags im kiga ist. vielleicht liegt es bei euch auch daran, dass malte den ganzen tag da ist?? wer weiß... lg vampi

das ist ja irre... :-) ich habe genau das selbe problem ;-))
hallo franziska,
mein mann glaubt mir schon nicht mehr, wenn ich sage, dass nils ein ganz lieber ist. da er auch am wochende sehr unruhig ist. wochentags aber gaaaaaaaaanz lieb! mag' sein, dass es mit daran liegt, dass die routine weg ist, aber schon irre... ich dachte immer nur wir haben dieses "problem"!
glg von ildiko & tim (29 monate) & nils 18w4t

Eher andersherum :-). Wenn ich mal Verstärkung vom Papa hätte, pennt Junior plötzlich viel am Tage und bin ich alleine Wochentags, will er ständig von mir Action und macht nur ganz kleine Nickerchen.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen