schlanke Babys
Judith gehört zweifelsohne zur Karegorie der schlanken Kinder und ich mache mir da auch keine Sorgen da sie ißt wie ein Mähdrescher, aber in der Krabbelgruppe und bei Pekip kommen da so Kommentare wie: mein Gott, wird sie denn nicht satt, oder gehe mal zur Ernährungsberatung, das arme Ding!
Habt ihr auch schlanke Babys?
Wenn ja, wie viel wiegen sie???
Judith ist 9 Monate alt, 73cm und wiegt 7.300g
Re: schlanke Babys
LG,
Clara
mich Clara da nur anschliessen kann.
Meine Nichte ist 1,5 j alt und ist 1. nur 72cm groß und wiegt weniger als meine Tochter. Sie wiegt 7,5kg.
Ist sonst total gesund in der Entwicklung nicht verzögert.
Also KOpf hoch und lass Dich nicht ärgern
LG Schnegge
Einfach überhören, ich sag dazu mitlerweile nix mehr, und lächle nur milde.
Das Baby meiner Freundin, am gleichen Tag geboren wie Ben, ist auch zu leicht, obwohl er reinhaut wie ein Bauarbeiter.
Ich finde sowieso, die sollen ihre Komentare bei sich behalten
Alles liebe
Karen mit Ben (69cm und 9,8kg)
LG
Astrid
Joelle ist jetzt 8.5 Monate alt und ist 69 cm gross und 7.5 Kilo schwer,also auch eher etwas schlanker und zierlicher, aber was solls, sie ist nun mal so und so lange sie isst, ist doch alles ok!!!!!!
Mach Dir man keine Gedanken!!!
GLG Purtzel und Joelle
ich habe auch so ein Fliegengewicht, aber sie bewegt sich halt sehr viel. Wie soll man da viel zunehmen?
Vanessa, 8 Mon., 66cm, und 6500g
L.G. Marion
ich hab zwei leichtgewichte (wobei der große inzwischen eher normal ist) und bin auch eins, mein mann auch. so ist das eben.
mach dir keinen kopf!
lg franziska
Ist bei uns nicht anderst ;)
Huhu *winke*
Aaalso... Leon wird jetzt am 21. 9Monate
Neulich haben wir ihn gewogen - also nur ein ca. Ergebnis (Männe mit Leon auf die Waage - dann Männe alleine .... dann *rechnerechne*)= ca 7,5kg
Grösse ??? Hmmm... Tippe auch so auf 73-75 - kann ihn ja nacher mal messen...
Er ist seeeehr lang und sehr zart ;)
Jeder der seine Beine sieht bekommt ein Schock !
Aber der kleine Mann haut das Essen runter *wow*
Glaubt mir keiner .... *gggg*
Mein GG und ich waren als Kind auch eher "zart"
Von daher ;)
Steff war sogar gaaaaaanz lange das 11kg Büble hihi
GLG Nici
Ida ist ca. 70 cm und wiegt 6,9 Kg. Sie ist also auch sehr leicht. Dumm angeredet werd ich deshalb nicht, eher sagen mir die Mitmenschen, lieber dünn als ein Mops.
Ida war schon bei der Geburt relativ leicht (2600 g) und zickte schon immer mit dem Essen rum, was auch der Grund fürs abstillen im Alter von 12 Wochen war. Jetzt zickt sie nach wie vor rum, hat keine Lust zum Essen, interessiert sich lieber für andere Dinge, isst nebenbei. Das macht mich oft wütend, was die Situation nur verschlimmert, denn dann bockt sie und isst gar nix mehr.
Mir ist meine Tochter zwar nicht zu dünn, jedoch habe ich immer Bedenken, was ist, wenn sie mal schlimm krank wird und ein paar Tage überhaupt nichts isst? Sie hat ja kaum Fettreserven.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 8 Mon.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen