schlafsaft...wer war das?
hab ne dringende frage. war das in diesem forum, dass jemand von seinen schlafsaft erfahrungen erzählt hat? welcher saft war das? wir kommen kangsam mit melina ans ende unserer kraft bezüglich schlafen. nur leider hat unser kia gerade urlaub. gibts von dem saft mehrere?
danke für die hilfe
lg, kerstin
Re: schlafsaft...wer war das?
Ansonsten gibts noch von Sidroga einen Schlaftee. Mach dir allerdings nicht zu grosse Hoffnungen, ewig kannste das Zeugs eh nicht geben. Höchstens mal 1 Woche und geholfen haben sie bei den wenigstens was. Liebe Grüße Zauseline
Wieviele von denen hättest Du denn gerne?
Ich glaub das nicht, ich meine Du willst jetzt in die Apo rennen , und einfach mal so ein Paar Säfte die hier genannt werden ausprobieren ohne vorher mit nem KIA gesprochen zu haben? Weil der ANGEBLICH im Urlaub ist!?
Schon mal was von Vertretungen gehört?
Viell. ist Dir ja schon mal aufgefallen das hier mehrere Kinder Momentan Probleme haben mit dem Schlafen, und das andre schon ewig lange "Problemkinder" was das angeht haben....und Ihren Kindern auch nicht ohne jegliche Rücksprache Säfte abends reindrücken!
Denk mal drüber Nach!!!
Schnegge
HAAAAAAAAAAAALT!!!
mein kia ist nicht nur ANGEBLICH in urlaub, sondern er ist in urlaub. kann dir gerne die telnummer geben, dann kannst du morgen anrufen und per ab hören, dass die in urlaub sind und nächste woche nochmal anrufen und nachfragen, dass wir tatsächlich bei ihm in behandlung sind und wegen schlafproblemen schon des öfteren gesprochen haben und nicht erst jetzt plötzlich!
von den beiden vertretungen halte ich nicht viel, da warte ich lieber noch bis nächste woche zumal ich nicht 1 1/2 jahre in kurzzusammenfassung erzälen will! und die paar tage mehr oder wenig mit fast keinem schlaf werde ich sicherlich auch noch überstehen. wenn ich wollte könnte ich mein kind mit "drogen" vollstopfen, die sie zum schlafen bringen, aber ich WILL NICHT und MACH ES SICHER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wiederhole: ich wollte lediglich nachfragen und umhorchen!
unsere schlafprobleme sind leider nicht MOMENTAN, sondern seit 20 monaten (ist das lange genug?), also seit sie auf der welt ist und wir sind eben nun beide (mein mann und ich) am ende des könnens angelangt. deswegen wollen wir nun handeln! zumal wir ja noch eine kleine maus haben, die nicht x-mal jede nacht wachgeschrieen werden soll.
klingt jetzt zwar etwas ...naja..aber ich bin ehrlich stinkesauer, wenn ich sowas lese. schließlich habe ich auch ein recht mich hier zu erkundigen, und wenn ich in meiner frage was falsch ausgedrückt habe mag das möglicherweise am schlafmangel liegen. naja mit 3 stunden jede nacht ist man halt leider nicht mehr sooo fit zum denken und "super-formulierungen" bilden. ich möchte nochmal klarstellen, dass ich melina NIE was reindrücken würde.
und ich hab auch nie was gesagt, wenn ich hier anderer meinung war. dass passiert halt mal in so einem forum, aber ich finde man sollte erst mal persönlich nachfragen wie etwas gemeint ist und die leute nicht als "lügner" darstellen, die vorgeben der arzt wäre in urlaub obwohl das nicht so ist oder als rabenmutter, die ihre kinder mit drogen und medikamenten vollstopft um ihre ruhe zu haben und ihr leben zu geniesen oder so. so etwas finde ich eine unverschämtheit! möglich denken wir morgen anderst darüber und ich entschuldige mich jetzt shcon über zu übertriebenes.
ich wiederhole nochmal: ich wollte NUR NACHFRAGEN, damit ich meinem Kia "alternativen" von bekannten sagen kann und mit ihm pro und kontra der ganzen sachen besprechen kann.
lg, kerstin
p.s. ich mach mir keine gedanken über ANDERE. was die tun ist mir egal, denn da kann ich eh nix dran ändern. ich weiß was ICH mache, und ich würde NIE etwas machen, was meinen kindern schaden würde
Re: HAAAAAAAAAAAALT!!!
Ruhig Blut!!!!!! Du kannst jederzeit hier fragen, und musst nicht einen ganzen Roman dazu schreiben, wo kämen wir da denn hin - soviel Zeit hat keine von uns, wir haben ja alle noch Kinder zu versorgen *g*!!! Das machen die anderen ja auch nicht!!!!
Hab dir oben geantwortet!!!!
glg Sun
also safterfahren bin ich nicht, weil ich das schlafproblem glücklicherweise nicht habe.
aber kürzlich gabs mal einen tollen tipp: ein lindenblüten-bad. soll schön einschläfernd wirken!! ich guck gleich mal, ob ich den link noch finde!
glg, corinne
hab ihn!! guck mal...
wir haben vom Kiarzt homöopath. Globuli von Weleda verordnet bekommen, die super geholfen haben. Sie heissen "Avena Sativa" und sind bei Unruhezuständen/Nervosität. Jonas hat sich beim Einschlafen immer so Hin- und Hergeworfen und keine Ruhe gefunden. Da haben die Globuli super geholfen. Wir haben sie 2 Wochen abends gegeben und jetzt brauchen wir sie nicht mehr..... Ich weiss nicht, ob das auch was für euch wäre, aber Du kannst es Dir ja mal merken. Die Globuli sind auch nicht rezeptpflichtig und wie bei allen homöopath. Substanzen helfen sie (wenn es das richtige ist) oder halt nicht. Flasch kann man nichts machen.
LG, Alexandra (die übrigens auch der Meinung ist, dass man nicht jedes Schlafproblem aktzeptieren muss, sondern ruhig nach Abhilfe suchen darf, sich damit aber auch schon aufgebrachte Postings eingehandelt hat)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen