schlafproblem
heute Nacht war Hannah wirklich anstrengend. Sier ist gegen neun nach langem Kampf gegen die zufallenden Augen eingeschlafen.
Sonst schläft sie spätestens um acht.
Ab Mitternacht ging es dann los, dass ich alle halbe Stunde mindestens hin musste um den Schnuller wieder zu geben. Sie warf sich total unruhig hin und her. Ab halb zwei konnte sie dann gar nicht mehr schlafen, war aber gewaltig motzig.
Habe sie dann mit in mein Bett genommen, sie spielte, ich schlief. Gegen drei wurde sie wieder Müde und schlief dann in ihrem Bett ein. In meinem wollte sie nicht schlafen.
Hunger hatte sie aber erst um acht, als sie heute morgen aufwachte und pennte dann mit der Flasche wieder ein und schlief noch ne halbe Stunde.
Solche 'zicken' kenne ich von ihr gar nicht.
Normalerweise schläft sieum acht ein, um sechs hat sie hunger und schläft weiter bis acht.
Was war denn heute Nacht nur los? zu warm kann es eigentlich nicht sein, sie lang nur mit Body bekleidet im Bett und hatte nur einen Deckenbezug zum zudecken.
Hauptsache das bleibt nicht so in den nächsten Wochen *gähhhhn*
LG Michaela
Re: schlafproblem
Liebe Grüße
Kerstin
Re: schlafproblem
Er schubt aber auch etwas mehr als sonst.
Ist nicht einfach, wenn alles zusammen kommt.
LG Ulrike mit Alexander 6M
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen