Suchen Menü

schlafproblem

Hallo,
heute Nacht war Hannah wirklich anstrengend. Sier ist gegen neun nach langem Kampf gegen die zufallenden Augen eingeschlafen.
Sonst schläft sie spätestens um acht.
Ab Mitternacht ging es dann los, dass ich alle halbe Stunde mindestens hin musste um den Schnuller wieder zu geben. Sie warf sich total unruhig hin und her. Ab halb zwei konnte sie dann gar nicht mehr schlafen, war aber gewaltig motzig.
Habe sie dann mit in mein Bett genommen, sie spielte, ich schlief. Gegen drei wurde sie wieder Müde und schlief dann in ihrem Bett ein. In meinem wollte sie nicht schlafen.
Hunger hatte sie aber erst um acht, als sie heute morgen aufwachte und pennte dann mit der Flasche wieder ein und schlief noch ne halbe Stunde.
Solche 'zicken' kenne ich von ihr gar nicht.
Normalerweise schläft sieum acht ein, um sechs hat sie hunger und schläft weiter bis acht.
Was war denn heute Nacht nur los? zu warm kann es eigentlich nicht sein, sie lang nur mit Body bekleidet im Bett und hatte nur einen Deckenbezug zum zudecken.
Hauptsache das bleibt nicht so in den nächsten Wochen *gähhhhn*
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: schlafproblem

Also, ich schlafe derzeit aber auch schlecht. Es gibt immer mal wieder solche Phasen. Vielleicht drücken die Zähne oder sie schiebt. Ich hoffe für Dich, dass diese Phase ganz schnell (am Besten heute abend) vorbei ist.
Liebe Grüße
Kerstin

Re: schlafproblem

Alexander konnte letze Nacht auch schlecht schlafen. Beim Einschlafkampf hat er sich immer hin und her gewälzt und ist dann irgendwann eingeschlafen. Nachts war er sehr unruhig aber nicht richtig wach. Er schläft auch nur im Body. Ich denke aber trotzdem, dass es an der Wärme liegt. Tagsüber hat er im Moment auch Probleme und schläft eigentlich nur draußen im Kiwa mit 'Fahrsimulation', wenn ihm der Wind ein wenig um die Nase streicht.
Er schubt aber auch etwas mehr als sonst.
Ist nicht einfach, wenn alles zusammen kommt.
LG Ulrike mit Alexander 6M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen