schlafen
lg heidi und eine total ausgeschlafene liz
Re: schlafen
Liz hat also mit im elternbett geschlafen und das klappte so toll?! Das ist doch Super, wenns so geht!
Alisa schläft gar nicht bei uns, sobald sie mit im Bett ist turnt sie, ausser sie ist total krank, dann mag sie schon bei uns schlafen...
LG Schnegge
lg heidi
aber musst du denn dann Überhaupt schon "so früh" erziehen wenn es im Familienbett so gut klappt?
Vielleicht braucht sie nachts ienfach noch deine / Eure Nähe!!
Wie auch immer...ich wünsche auch heute ein Gute NAcht!:O)
LG Schnegge
lg heidi und liz, die schon wider eine kugel vom baum abgenommen hat
LG Petra
Du siehst, man kann nie alles richtig machen
LG Sandra
Glückwunsch!
Wenn sie gut bei Euch ins Bett passt, dann ist das eben EURE Lösung. Dass es eine Lösung ist, siehst Du am Ergebnis: Sie schläft, Du schläfst. Wir haben solche schwierigen Phasen nur selten, und da merke ich schon nach wenigen Tagen, wie sehr man tagsüber am Stock geht. Der eigene Schlaf ist nunmal keine egoistische Sache, sondern auch ein Bedürfnis. Jetzt weißt Du, wie Du Dein Bedürfnis stillen konntest.
Wo hast Du übrigens dieses Gitter her, und wie sieht es genau aus? Wir sind nämlich mittlerweile dabei einpendelt, dass Clemens einmal/Nacht zu uns ins Bett kommt, und nach ca. zwei Stunden bringe ich ihn wieder zurück, wo er sich dann auch ohne Protest wieder hinlegen lässt (habe ein genügsames Kind). Aber ich hatte auch shcon überlegt, ob ich nicht ihn an den Rand sattt in die Mitte legen sollte, aber dafür bräuchte man ja dann so ein Gitter.
Re: Glückwunsch!
wir haben das gitter hier von wal mart aber wir sind ja auch in den usa zur zeit. es gab welche mit gitter auf einem oder auf beiden seiten. wir haben auf beiden seiten jetzt gitter und mann shciebt unten was unter der matraze durch, so dass es nicht verrrutscht. ich habe jetzt seit langem 7 stunden ode rmehr am stueck geshclafen. sonst immer hoechste 1 oder 2 und da ich bis jetzt mit liz alleine war, hat es mir gereicht. auf friedliche naechte heidi und liz
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen