Suchen Menü

schlafen

hallo
ich bin neu im forum. meien tochter wurde am 21 feb geboren. sie war chon immer eine schlechte schläferin. nach ca 5 monaten hatte es sich aber ganz gut einegspielt. ca 2 studnen schlaf am tag und nachts von 11 bis 3 und 4 bis 8. seit 2 wochen haben wir dauer theater. sie schläft in ihrem bett ein, schläft ca eine stunde dann wird sie bei jedem geräusch wach und schreit. so gegen 3 nehme ich sie dann in mein bett wo ich dann aber nicht mehr schlafe. sie schläft dann tief und fest bis 7. dasselbe auch auf der krabbeldecke. tagsüber schreit sie jedes mal vor dem schlafen und wird so alle 10 minuten kurz wach und schreit. habt ihr gute tipps wie das schlafen etwas besser wird. schlafe seit feb keine 4 studne am stück und bin entsprechedn ko.
vielen dank
Bisherige Antworten

Re: schlafen

Wahrscheinlich bin ich keine große Hilfe, aber Antons Bett steht jetzt direkt neben meinem und ich lege mich dann in mein Bett und halte sein Händchen oder streichle seinen Kopf. Hilft nicht immer, aber schon ab und zu. So kann ich dann auch gut schlafen (er ist nämlich recht "expansiv", wenn er in meinem Bett liegt, hab ich kaum noch Platz...).
Mehr kann ich leider nicht beisteuern...
GLG,
Clara

Re: schlafen

Leg ihr doch etwas mit Deinem Geruch ins Bett, ich habe das Stofftier von meinem Sohn einen Tag unter meiner Bettdecke gelegt, und nun kuschelt er sich dort immer rein
Wünsche Dir ruhige Nächte.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen