Suchen Menü

schlafen

wir plagen uns ja mit dem schlafen schon ewig herum. seit 3 tagen wird liz ca alle 20 minuten mal wach und braucht dann 30 minuten um einzuschalfen. ist mir echt ein bisschen zu bloed jetzt. wir versuchen seit 4 monaten alles was ka und ambulanz raten. getsren haben wir uns so ein spezielels gitter gekauft damit kind nicht aus dem bett faellt. und sie hat bei mir heute von 22 uhr bis 8 geschlafen. schlaferziehung wird auf spaeter verschoben.
lg heidi und eine total ausgeschlafene liz
Bisherige Antworten

Re: schlafen

Hallo Heidi,
Liz hat also mit im elternbett geschlafen und das klappte so toll?! Das ist doch Super, wenns so geht!
Alisa schläft gar nicht bei uns, sobald sie mit im Bett ist turnt sie, ausser sie ist total krank, dann mag sie schon bei uns schlafen...
LG Schnegge

ja ich war ganz froh darueber. sonst hat sie manchmal stundenweisde bei uns geschlafen. gestren hat sie von 8 bis 10 zum eisnchlafen gebraucht und war dann nach 5 minuten wieder wach. und ich war so muede dann gings eben ins bett mit mir. seit wir hier sind hat sie naemlich auch angefangen wie verrueckt zu essen, manchmal 2 mal nachts zu trinken heute nacht einfach durchgeshclafen. erzogen wird wenn der papa da ist und ausserdem haben die ganzen tipps nichts gebracht.
lg heidi

Ich nochmal,
aber musst du denn dann Überhaupt schon "so früh" erziehen wenn es im Familienbett so gut klappt?
Vielleicht braucht sie nachts ienfach noch deine / Eure Nähe!!
Wie auch immer...ich wünsche auch heute ein Gute NAcht!:O)
LG Schnegge

eigentlich nicht unebdingt nur der papa ist strenger. mittlerwiele sagt er aber immer schnell na geh und hol sie.
lg heidi und liz, die schon wider eine kugel vom baum abgenommen hat

ist doch eine prima Schlaferziehung:-)Wir haben Matratzen rings ums Bett.....
LG Petra

Manchmal ist das gar nicht so falsch, dass die Kinder im Elternbett schlafen. Meine Tochter hat nie bei uns im Bett geschlafen, kam Morgens immer nur zum Toben. Und jetzt, auch wenn sie total krank ist, ich sie zu uns ins Bett hole, will sie immer nur toben....40° Fieber--->Kind tobt.
Du siehst, man kann nie alles richtig machen
LG Sandra

Glückwunsch!

Wozu willst Du sie noch erziehen? Sie hat doch wunderbar geschlafen von 22 bis 8!
Wenn sie gut bei Euch ins Bett passt, dann ist das eben EURE Lösung. Dass es eine Lösung ist, siehst Du am Ergebnis: Sie schläft, Du schläfst. Wir haben solche schwierigen Phasen nur selten, und da merke ich schon nach wenigen Tagen, wie sehr man tagsüber am Stock geht. Der eigene Schlaf ist nunmal keine egoistische Sache, sondern auch ein Bedürfnis. Jetzt weißt Du, wie Du Dein Bedürfnis stillen konntest.
Wo hast Du übrigens dieses Gitter her, und wie sieht es genau aus? Wir sind nämlich mittlerweile dabei einpendelt, dass Clemens einmal/Nacht zu uns ins Bett kommt, und nach ca. zwei Stunden bringe ich ihn wieder zurück, wo er sich dann auch ohne Protest wieder hinlegen lässt (habe ein genügsames Kind). Aber ich hatte auch shcon überlegt, ob ich nicht ihn an den Rand sattt in die Mitte legen sollte, aber dafür bräuchte man ja dann so ein Gitter.

Re: Glückwunsch!

hallo enna
wir haben das gitter hier von wal mart aber wir sind ja auch in den usa zur zeit. es gab welche mit gitter auf einem oder auf beiden seiten. wir haben auf beiden seiten jetzt gitter und mann shciebt unten was unter der matraze durch, so dass es nicht verrrutscht. ich habe jetzt seit langem 7 stunden ode rmehr am stueck geshclafen. sonst immer hoechste 1 oder 2 und da ich bis jetzt mit liz alleine war, hat es mir gereicht. auf friedliche naechte heidi und liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen