schlafen lassen 0der wecken??
Steven hatte vore ien paar Tagen echt nen üblen Magen-Darm-Infekt mit Erbrechen und allem was dazu gehört :-(
An diesen tagen war er auch völlig k.o. und hat 3x am Tag für 1-1,5h geschlafen!!! Sonst macht er mittags ein Schläfchen von 1,5h.
Nun ist er eigentlich seit gestern wieder fit, ißt wieder aber quengelt immer noch viel rum. Weiß immer nicht ist er jetzt müde oder oder oder....? Hab ihn jetzt hingelegt, auch wenn ich es nicht mg weil so der ganze Tagesrhythmus mit essen und schlafen durcheinander kommt.....aber ein quengliges müdes Kind noch 2h oder länger wach halten geht ja auch nicht. Hab auch Angst dass er sich das Tagschlafen wieder angewöhnt, wäre nicht gut wenn er ab 1.6. in die KiTa geht, da kann er erst um 11.30uhr wieder schlafen.
soll ich warten bis er nicht mehr von alleine schlafen will tagsüber oder sollte ich versuchen in ein paar Tagen ihn langsam wieder umzugewöhnen?
Vielen liebe Dank, Silvi+Steven 1J+1M....und erläuft jetzt seit ein paar Tagen *sooooostolzbin*
Re: schlafen lassen 0der wecken??
also wenn Du ihn hinlegst und er liegen bleibt bzw. einschläft,dann würd ich ihn natürlich liegen lassen!
Alisa schläft normalerweise auch nur einmal,mittlerweile 3 mal und mehr...immer wieder.
Sie wird selber wieder umstellen wenn sie fit ist.
LG Schnegge
Re: schlafen lassen 0der wecken??
Und Magen-Darm-Sachen hauen einen ja wirklich ganz schön um.
Stven wird, wenn er wieder wirklich topfit ist, doch nicht den spannenden Tag verschlafen wollen.
Ich glaube, in ein paar Tagen wird er wieder ganz der Alte sein.
Aber bis zum 1.6. vergheht unabhängig davon noch sehr viel Zeit. Ich glaube, das kann man jetzt noch gar nicht absehen, wie er dann sein wird.
LG, Enna2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen