schläft er so langsam durch???
Die halb elf Mahlzeit in der Nacht lässt er schon seit ein paar Tagen aus, vorgestern hat er bis 3:30 geschlafen, heute bis 4:30 -
soll das das Ende unserer 2h-Rhytmus-Nacht sein?
Na ja, mein Kind hat geschlafen und ich war pünktlich alle 2h wach - grrrrr. Aber daran arbeiten wir noch.
glg Tina
Re: schläft er so langsam durch???
Kann es sein, dass sie in dem Alter noch mal eine Schlafgewohnheitsveränderung durchmachen? Sophia lässt nämlich seit über zwei Wochen ihre Frühmorgenmahlzeit weg...
Ich hoffe bei Euch bleibt's so! Du wirst dich selbst sicher auch bald wieder ans länger schlafen gewöhnen. Viel Spass beim erholen!
GLG, Corinne
ich weis schon gar nicht mehr, wie das geht! Seit mitte der SS also seit fast 1,5 Jahren schlafe ich nicht mehr als 2h am Stück.
Es wäre wirklich langsam an der Zeit - aber so unspektakulär?? Na immerhin hätte ich dann Recht gehabt, dass sich alles von alleine regelt.
glg Tina
Ui!
GLG Conny, die Dir auch baldiges Durchschlafen wünscht *g*
Hi Tina,
die ersten Nächte als Finn länger als üblich schlief war ich trotzdem wach und hab mich schwarz geärgert! ;-)
Aber Gratulation, genieße diese Phase es kommen auch wieder andere!
GLG, Franka
PS: Weißt du wasbesonders fies war, die erste NAcht als mein Kleiner nahezu durchgeschlafen hat, hat der Große mir mit Kotzerei versüßt :-/
Man kann nicht alles haben!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen