Suchen Menü

schläft er so langsam durch???

wäre ja wirklich garnichtauszudenken!
Die halb elf Mahlzeit in der Nacht lässt er schon seit ein paar Tagen aus, vorgestern hat er bis 3:30 geschlafen, heute bis 4:30 -
soll das das Ende unserer 2h-Rhytmus-Nacht sein?
Na ja, mein Kind hat geschlafen und ich war pünktlich alle 2h wach - grrrrr. Aber daran arbeiten wir noch.
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: schläft er so langsam durch???

Oh, das wäre ja toll!! Das würde ich dir gönnen!!
Kann es sein, dass sie in dem Alter noch mal eine Schlafgewohnheitsveränderung durchmachen? Sophia lässt nämlich seit über zwei Wochen ihre Frühmorgenmahlzeit weg...
Ich hoffe bei Euch bleibt's so! Du wirst dich selbst sicher auch bald wieder ans länger schlafen gewöhnen. Viel Spass beim erholen!
GLG, Corinne

Hi COrinne,
ich weis schon gar nicht mehr, wie das geht! Seit mitte der SS also seit fast 1,5 Jahren schlafe ich nicht mehr als 2h am Stück.
Es wäre wirklich langsam an der Zeit - aber so unspektakulär?? Na immerhin hätte ich dann Recht gehabt, dass sich alles von alleine regelt.
glg Tina

Ui!

Da gratuliere ich aber :o))
GLG Conny, die Dir auch baldiges Durchschlafen wünscht *g*

Das frage ich mich bei Jolina auch gerade. Sie schläft nun die 6. Nacht in Folge sehr gut - wir müssen max. 2x Schnuller nachschieben, aber nicht einmal Händchenhalten. Und letzte Nacht hat sie sogar von 22-6 Uhr ganz alleine in ihrem Bett durchgeschlafen. *freu* Aber ich mache mir noch nicht allzu grosse Hoffnungen, wir haben einfach noch zu viele Zähne vor uns. *grusel* Ich würde es euch auf alle Fälle wünschen und drück mal ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Zauseline

DAS KENN ICH!
Hi Tina,
die ersten Nächte als Finn länger als üblich schlief war ich trotzdem wach und hab mich schwarz geärgert! ;-)
Aber Gratulation, genieße diese Phase es kommen auch wieder andere!
GLG, Franka
PS: Weißt du wasbesonders fies war, die erste NAcht als mein Kleiner nahezu durchgeschlafen hat, hat der Große mir mit Kotzerei versüßt :-/
Man kann nicht alles haben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen