Suchen Menü

schaut mal was ich gefunden habe ....

hallo
bin grad voll entsetzt.is für mich nicht vorstellbar.
ihr müsst noch davor" http:" setzen dann gehts ;)
//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23634&item=3733161462&rd=1
das ist ja wohl nicht den ihr ernst oder????
LG von der total verwirrten annett
Bisherige Antworten

Re: schaut mal was ich gefunden habe ....

Waaaaasssssss??? *handvormundhalte
Menne und ich habens uns eben angegugt....*kicher
Das ist verarsche 100% wer BITTESCHÖN würde das seinem Kind antun??? Tststststststs
Niclas währt sich ja schon wie ein Löwe, wenn ich nur mit dem gedrehten Tempo reingehe...*kitzelntut
LG Alex*dienurmitdemkopfschüttelt

*gröööööhl* Die spinnen doch...

Ich muss grad herzhaft lachen *grööhhl*! Was soll das denn, Nasenabsauger den man an den Staubsauger anschließt...Mein GG eben ganz trocken: "Blödsinn" *gg*.
Vielleicht haben die auch was zum Popo sauber saugen. Nee, nee...
GLG Anni

Re: *gröööööhl* Die spinnen doch...

*fettabsaugerfürmuttis noch besser wäre....für sofort kauf 11,99 dat wäre doch extrem ok.......die Hüften mit 1500 watt wegsugen....WIE GUT
*lauthalslach

Hey Alex das klingt gut. Ab zum Patentamt...Alexfettabsaugsaugerfürdickemamihüften...*ggg*
Ich muss immer noch lachen *ggg*!
GGLG Anni

ja das würd ich auch sofort kaufen *erstebindiesichdameldet**grins*.
nein aber echt das mit dem nasensauger is echt der hit :)*immernochamkichernbin*
lg annett

Die Idee ist ja ansich nicht schlecht

aber das Ding an einem Staubsauger anzuschließen ist schon der Horror. Ich glaub, damit zieht man mehr als nur Nasenschleim raus oder?? *gg*
Ist halt ebay *schulterzuck* und da kann man nicht alles Ernst nehmen *lach*
LG Samira

ist ja lebensgefährlich!!

Am Staubsauger anzuschließen. Das kann doch nicht sein oder???
LG Ulrike, die lieber eigenhändiges Popelfisching betreibt

Re: ist ja lebensgefährlich!!

Popelfishing...oh man ich lach mich schlapp...aua mein Bauch tut schon weh und morgen hab ich Muskelkater!
GLG von Anni auch Popelfishing Mami

Re: Nee, oder????

Ich hab so ein Handbetriebenes Teil von Chicco und da schaut Charlotte schon imemr so als wollte ich sie lynchen. Bei 1500 Watt saugt man doch das ganze Baby mit ein, sind die noch normal??? LG von einer fassungslosen Kiki

Re: Kann ja vor Fassungslosigkeit nichtmehr tippen

DaS ist KEINE VERARSCHE

Huhu!
Ich sag Euch, das ist keine Verarsche. Meine Tante (34Jahre alt, 4 Kinder) hat das Teil auch. Und sie hat sich sogar von meiner Oma noch ein zweites mitbringen lassen (TAnte wohnt in USA), weil sie davon so begeistert ist!
Also das ist wirklich keine Verarsche, ist nicht lebensgefährlich und funktioniert super!
liebe Grüße,
Babsl

@BABSL

HAAAALLLOOO meine Patenwichteltante,
schön, mal wieder was zu lesen von dir. ich hab dich schon vermisst und wollte grad nach dir rufen. hab aber erstmal alle andren beiträge lesen wollen und da habsch dich gefunden. haste viel stress mit euren vorbereitungen? wie gehts felix? Ich hab mir fest vorgenommen, euch demnächst (was immer das für eine zeitangabe ist) einen richtig echten brief zu schreiben. hab aber auch wenig zeit, viel unterwegs, viel besuch,.... GGLG von Anke an mein Patenfelix

Ja was hängt denn da am Sauger dran?

Och das ist nur das Kind und die Frau am Sauger die Mutter, die gerade versucht dem Kind die Nase zu reinigen.
Oder was klebt denn da am Sauger, ach das, dass ist der Naseninhalt von heute Mittag.
GLG von einer rumspinnenden Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen