schaut mal was ich gefunden habe ....
bin grad voll entsetzt.is für mich nicht vorstellbar.
ihr müsst noch davor" http:" setzen dann gehts ;)
//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23634&item=3733161462&rd=1
das ist ja wohl nicht den ihr ernst oder????
LG von der total verwirrten annett
Re: schaut mal was ich gefunden habe ....
Menne und ich habens uns eben angegugt....*kicher
Das ist verarsche 100% wer BITTESCHÖN würde das seinem Kind antun??? Tststststststs
Niclas währt sich ja schon wie ein Löwe, wenn ich nur mit dem gedrehten Tempo reingehe...*kitzelntut
LG Alex*dienurmitdemkopfschüttelt
*gröööööhl* Die spinnen doch...
Vielleicht haben die auch was zum Popo sauber saugen. Nee, nee...
GLG Anni
Re: *gröööööhl* Die spinnen doch...
*lauthalslach
Ich muss immer noch lachen *ggg*!
GGLG Anni
nein aber echt das mit dem nasensauger is echt der hit :)*immernochamkichernbin*
lg annett
Die Idee ist ja ansich nicht schlecht
Ist halt ebay *schulterzuck* und da kann man nicht alles Ernst nehmen *lach*
LG Samira
ist ja lebensgefährlich!!
LG Ulrike, die lieber eigenhändiges Popelfisching betreibt
Re: ist ja lebensgefährlich!!
GLG von Anni auch Popelfishing Mami
Re: Nee, oder????
Re: Kann ja vor Fassungslosigkeit nichtmehr tippen
DaS ist KEINE VERARSCHE
Ich sag Euch, das ist keine Verarsche. Meine Tante (34Jahre alt, 4 Kinder) hat das Teil auch. Und sie hat sich sogar von meiner Oma noch ein zweites mitbringen lassen (TAnte wohnt in USA), weil sie davon so begeistert ist!
Also das ist wirklich keine Verarsche, ist nicht lebensgefährlich und funktioniert super!
liebe Grüße,
Babsl
@BABSL
schön, mal wieder was zu lesen von dir. ich hab dich schon vermisst und wollte grad nach dir rufen. hab aber erstmal alle andren beiträge lesen wollen und da habsch dich gefunden. haste viel stress mit euren vorbereitungen? wie gehts felix? Ich hab mir fest vorgenommen, euch demnächst (was immer das für eine zeitangabe ist) einen richtig echten brief zu schreiben. hab aber auch wenig zeit, viel unterwegs, viel besuch,.... GGLG von Anke an mein Patenfelix
Ja was hängt denn da am Sauger dran?
Oder was klebt denn da am Sauger, ach das, dass ist der Naseninhalt von heute Mittag.
GLG von einer rumspinnenden Anni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen