schaut mal ins jan feb 2005 forum
Die haben nen Dachschaden!
Manchmal glaub ich, Quali ist verseucht! In einem Forum nennen sich alle um und verschweigen die Kindernamen oder geben denen plötzlich Phantasienamen und die anderen streiten sich über Spinat.
Da kann man mir sagen, was man will, die sind nicht ausgelastet!
Wenn es nicht so albern wäre, würde ich mich jetzt tierisch aufregen.
So was Bescheuertes!
LG Conny
Re: schaut mal ins jan feb 2005 forum
LG Kerstin
Re: schaut mal ins jan feb 2005 forum
Hmmm
Habe dsa posting zwar nicht gefunden, nur son paar abmeldungspostings...aber nun, dafür hab ich auch keine zeit.
Sollen die doch machen, gibt doch dann in den anderen foren immer wieder neuen gesprächsstoff *lach*
frage mich manchmal ob quali das mit absicht macht, um alle mal wieder etwas wach zu rütteln, war ja gerade sehr ruhig im forum *G*
LG Petra
Re: Hmmm
mal abgesehen von dem Streit zwischen Tanja und Birthe (?) finde ich, dass wir nie so überflüssige und kindische Diskussionen hatten.
Dass man hitzig über etwas diskutiert wie z.B. Ferber und Co., das mag ja sein. Aber selbst DA haben wir hier den Ton gewahrt und sind nicht übereinander hergefallen wie Frau Müller und Frau Meier auf dem Markt.
Wenn ich sowas lese, dann fällt mir immer das Bild dieser keifenden Alten bei "Werner" ein, wo Werner an das krähende Huhn denkt.
*g*
GLG Conny
Re: Hmmm
naja, also als diese diskussion über das töpfchen gehen war, fand ich den ton auch sehr daneben.
aber nun, wie gesagt, vieleicht ist das ja wirklich mit absicht gemacht ;-)
der vergleich mit den weibern ist gut *g*
lg petra deren bärchen gerade rumzickt....*määääh*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen