Suchen Menü

schaut mal ins jan feb 2005 forum

Bisherige Antworten

Die haben nen Dachschaden!

Aber wirklich!
Manchmal glaub ich, Quali ist verseucht! In einem Forum nennen sich alle um und verschweigen die Kindernamen oder geben denen plötzlich Phantasienamen und die anderen streiten sich über Spinat.
Da kann man mir sagen, was man will, die sind nicht ausgelastet!
Wenn es nicht so albern wäre, würde ich mich jetzt tierisch aufregen.
So was Bescheuertes!
LG Conny

Re: schaut mal ins jan feb 2005 forum

Na da lieb ich mir aber unser schönes harmonisches Forum hier! Das man sich über solche dinge sooo auslassen kann und so garstig miteinander umgehen kann ist mir ein Rätsel!!! So ganz ausgelastet sind die aber nicht , oder???
LG Kerstin

Re: schaut mal ins jan feb 2005 forum

*lacht* Och so ein bisschen Fleischeinlage beim Spinat ist doch nicht schlecht, okay für Vegetarier die Katastrophe, aber dann kann ich mir ja demnächst die Fleischbeilage zum Spinat sparen. *fiesgrins* Wie kann man sich darüber in die Haare bekommen? *kopfschüttel* Naja, ist ja zum Glück nicht unser Forum. Liebe Grüße Zauseline

Hmmm

Also Dachschaden würde ich nun nicht sagen, wenn ich daran denke wie wir uns hier schon in den haaren hatten wegen irgendeinen blödsinn...ich glaube das kommt in den besten Foren mal vor *G*
Habe dsa posting zwar nicht gefunden, nur son paar abmeldungspostings...aber nun, dafür hab ich auch keine zeit.
Sollen die doch machen, gibt doch dann in den anderen foren immer wieder neuen gesprächsstoff *lach*
frage mich manchmal ob quali das mit absicht macht, um alle mal wieder etwas wach zu rütteln, war ja gerade sehr ruhig im forum *G*
LG Petra

Re: Hmmm

Huhu Petra,
mal abgesehen von dem Streit zwischen Tanja und Birthe (?) finde ich, dass wir nie so überflüssige und kindische Diskussionen hatten.
Dass man hitzig über etwas diskutiert wie z.B. Ferber und Co., das mag ja sein. Aber selbst DA haben wir hier den Ton gewahrt und sind nicht übereinander hergefallen wie Frau Müller und Frau Meier auf dem Markt.
Wenn ich sowas lese, dann fällt mir immer das Bild dieser keifenden Alten bei "Werner" ein, wo Werner an das krähende Huhn denkt.
*g*
GLG Conny

Re: Hmmm

Hallo Conny,
naja, also als diese diskussion über das töpfchen gehen war, fand ich den ton auch sehr daneben.
aber nun, wie gesagt, vieleicht ist das ja wirklich mit absicht gemacht ;-)
der vergleich mit den weibern ist gut *g*
lg petra deren bärchen gerade rumzickt....*määääh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen