schaukelproblem
wollte nur mal wissen, wie ihr schaukeln für die mäsue befestigt (habt).
lg, kerstin & melina, die nun eine schaukel hat die aber noch nicht befestigt ist :-(
Re: schaukelproblem
also wir haben bei Baby Walz so eine Stange geholt die man zwischen die Tür spannen kann. Klappt supi und hält sogar mich aus **gggg**
GGGLG Bibi
Re: schaukelproblem
Wir haben ein Türreck und dieses Reck wird in den Türstock gespannt (gibts bei Babywalz) und hält wirklich was aus! ;-) Kann ich sehr empfehlen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
mit Schraubhaken in der Zimmerdecke....
LG Conny
Re: mit Schraubhaken in der Zimmerdecke....
LG Sandra
was hat das denn gekostet und wie befestigt man das denn? wird da gebohrt oder nur gespannt? hab leider keine ahnung von sowas.
lg, kerstin
GlG Sandra
Wir haben die Schaukel schon paar Monate und ist noch nie etwas passiert!
In der Beschreibung glaub ich steht, dass man vor jedem Benützen prüfen soll, ob eh alles fest ist! Wir haben das Reck um etwa 10 Euro gekauft.
LG Johanna + Jonas Gabriel, der schaukeln liebt
gehen die dinger nicht extrem tief in die decke und haben einen großen durchmesser? da wir in der ganzen wohnung holzdecken haben und nur in miete wohnen, möchte mein mann keine großen löcher in die decke bohren. uns wurden gestern im baumarkt schaukelhaken gezeigt, die mit dübel über 12? kosten. welche habt ihr dafür genommen?
lg, kerstin
GLG Conny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen