schaukelproblem
wollte nur mal wissen, wie ihr schaukeln für die mäsue befestigt (habt).
lg, kerstin & melina, die nun eine schaukel hat die aber noch nicht befestigt ist :-(
Re: schaukelproblem
also wir haben bei Baby Walz so eine Stange geholt die man zwischen die Tür spannen kann. Klappt supi und hält sogar mich aus **gggg**
GGGLG Bibi
Re: schaukelproblem
Wir haben ein Türreck und dieses Reck wird in den Türstock gespannt (gibts bei Babywalz) und hält wirklich was aus! ;-) Kann ich sehr empfehlen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
mit Schraubhaken in der Zimmerdecke....
LG Conny
Re: mit Schraubhaken in der Zimmerdecke....
LG Sandra
was hat das denn gekostet und wie befestigt man das denn? wird da gebohrt oder nur gespannt? hab leider keine ahnung von sowas.
lg, kerstin
GlG Sandra
Wir haben die Schaukel schon paar Monate und ist noch nie etwas passiert!
In der Beschreibung glaub ich steht, dass man vor jedem Benützen prüfen soll, ob eh alles fest ist! Wir haben das Reck um etwa 10 Euro gekauft.
LG Johanna + Jonas Gabriel, der schaukeln liebt
gehen die dinger nicht extrem tief in die decke und haben einen großen durchmesser? da wir in der ganzen wohnung holzdecken haben und nur in miete wohnen, möchte mein mann keine großen löcher in die decke bohren. uns wurden gestern im baumarkt schaukelhaken gezeigt, die mit dübel über 12? kosten. welche habt ihr dafür genommen?
lg, kerstin
GLG Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen