Suchen Menü

schade das keiner von euch anscheind .....

meinen guten morgen beitrag gelesen hat. naja etwas traurig bin ich schon aber was solls, die welt geht ja nicht unter.
traurige grüsse irgendwie
bea
Bisherige Antworten

Re: schade das keiner von euch anscheind .....

Hey Bea! *erstmaltröst* ich war leider heute den ganzen Tag noch nicht im Forum, da mich ein gewisser kleiner Mann so in Atem gehalten hat ;O)
Aber nimm's nicht so persönlich mit dem "Guten-Morgen-Beitrag", ich denke so gut wie jeder hier hatte schon mal ein oder mehrere unbeantwortete Postings :o/
schönen Abend noch und LG Petra mit Lars

Hallo Bea,
sei nicht traurig, ich habe gedacht da wünscht jemand nur einen guten Morgen und bin deshalb gar nicht in den Betrag selbst reingegangen.
Also das hört sich gestern ja ganz schön stressig an. Aber es ist doch auch beruhigend zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist. Ich habe auch schon gehört das recht viele Leute mit einem Loch im Herzen gut leben und es noch nicht mal wissen. Die Kleine war sicherlich ganz schön durch den Wind und hatte deshalb auch keine Ruhe zum Schlafen.
Wir wollen dieses Jahr auch an die Ostsee, eine mind. 7 stündige Autofahrt - Horror pur, letztes Jahr waren wir ja schon an der Nordsee da hat die Autofahrt super geklappt, aber jetzt ist Timon halt älter und hat doch soooo viieeeele Hummeln im Hintern.
Also sei nicht traurig, ich denke den Beitrag haben viele einfach überlesen.
GLG Sandra

Das Problem war deine Überschrift. Ich z.B. hatte heute nur wenig Zeit und dann überfliege ich nur die Überschriften und schau nur dort rein, wo es mir wichtig erscheint.
Das mit dem Weinen beim Arzt kenne ich, Jolina schreit leider alles zusammen. Sie muss mittlerweile nur noch die Stimme der Ärztin hören. *seufz*
Aber schön, dass die Ärztin erstmal Entwarnung gegeben hat. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch in 2 Jahren dabei bleibt. Liebe Grüße Zauseline

Hi Bea,
es ist so, wie Zauseline schon sagte. Deine Betreffzeile klang so nach Guten Morgen Mädels, ich habe Kaffee gekocht, eben diese Postings die man manchmal am Morgen sinnloser Weise einstellt. Ich habe auch nur so überflogen und dann nicht weiter in die einzelnen Beiträge reingeschaut.
Prima, dass beim US alles oki war :o)
LG Anni

Sorry, ich hab vorhin kurz reingeklickt, aber dann war Leon da. Ich hol es nach, hab gesehen, dass es wichtig war!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen