schade...
waren wir schon immer so?!?
war ja nicht einmal ein fussballposting eröffnet! habt ihr alle so wenig zu erzählen?
vielleicht sollte ich mich der virtuellen welt hier auch entziehen. es frustet ja doch arg' hier reinzuschauen. das bisschen zeit was ich habe, sollte ich wohl doch anders nutzen :o( *traurigbin*
oder seid ihr alle andersweitig in irgendwelchen chats?!?
tschüssi, ildiko
Re: schade...
ich schaue hier täglich rein, habe es aber mittlerweile auch aufgegeben irgendwelche Postings reinzusetzen, denn meistens bekommt man kaum noch Antworten.
Ansonsten versuche ich anderen zu Antworten, wenn ich zu dem Thema was zu schreiben habe.
Ich finde es auch sehr schade, weiss aber nicht, wie man das ändern kann. Ich mag auch irgendwie nicht die Halbjährige Schlafumfrage starten, denn zur Zeit sehe ich ein bissl schwarz für die Beteiligung. Liebe Grüße Zauseline
habe z.b. gerade entdeckt, dass nici ein fussballposting in jona's forum eröffnet hat und hier schon garnicht mehr :o(
bin doch schon sehr enttäuscht, da mir das forum schon sehr ans herz gewachsen ist.
ich gebe mir eigentlich auch mühe viel zu antworten... wenn es meine zeit zuläßt und gerade weiß ich nicht mehr, ob ich meine zeit nicht doch wieder einfach für andere dinge nutzen sollte.
glg von ildiko
also wenn Du mich fragst
Wart mal ab, bis das Wetter wieder schlechter wird, dann wird es sicher anders.
LG Franziska (auch nur kurz in der Küche zum Trinken, aber hier läuft der Laptop ja den ganzen Tag)
Re: also wenn Du mich fragst
LG Franziska
stimmt schon,
aber ich muss mich mittlerweile tagsüber mit meinem sohn um den computer streiten :-.) und abends mit meinem mann.
es bleibt nur der mittagschlaf, und da ist meist auch nicht mehr so viel zeit.
aber ich werde mich bemühen :-))
glg tina
lg susi
ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist, aber bemühe mich doch immer wieder mal was zu schreiben. Ist bei mir aber oft ganz einfach ein Zeitproblem, irgendwie ist immer so viel los und dann packt mich auch das schlechte Gewissen, wenn ich in aller Seelenruhe vor dem PC sitze und rundherum alles liegen bleibt.
LG
Sabine
hallo ildi,
hatte neulich schon ein posting darüber verfasst und nix... schade! ansonsten bin ich viel draußen und magnus schläft mittags nicht mehr regelmäßig. dann noch hochzeitsvorbereitungen etc.
am freitag geh ich zum fa, da kann ich dann mal was anderes berichten. gglg anni
ich bin auch eine derjenigen, die im Moment wenig schreibt.
Als Lehrerin bin ich grad im Endspurt vor den großen Ferien, mit lauter Verwaltungskram beschäftigt, inklusive das ungeliebte Zeugnisschreiben. Dann war ich noch eine Woche auf Klassenfahrt, und dann war Lea krank. Ich bin also echt ferienreif.
Aber Du hast schon recht, hier wirds immer leerer. Ich gucke auch täglich rein, hab aber meist keine Zeit, was zu schreiben, oder keine Lust *schäm*, weil auch Lea das Wetter lieber draußen genießen will, plantschenderweise.
Aber bitte bitte, das ist doch kein Grund zum Rückzug, im Gegenteil! Verlass uns nicht! Ich les Dich so gerne und schaue gern Fotos von Deinen süßen Dreien mit den Knopfaugen!
Ganz liebe Grüße von
Karin
genauer gesagt seit den 8 monaten die jonah nun alt ist ;-) tagsueber kann ich
wegen zac nicht an den laptop, sonst dreht er durch weil er nicht darf. wenn ich
dann abends mal genug zeit zwischen kochen, stillen, aufraeumen etc habe, lese
ich immer brav im forum, aber zum antworten bin ich ehrlich gesagt meistens
zu faul! aber ich gelobe besserung. aber was ist mit susanne, wieso ist sie weg?
lg margit
Ich hab eigentlich schon seit monaten kaum mehr Lust auf Forum gehabt und auch mal 2 Wochen nicht gelesen!
Hab nun aber beschlossen mich wieder mehr zu beteiligen!Wär schon schade wenn unser Forum irgendwann eine Forenleiche wäre:-)Ach ja,wenn ich aber von mir ausgehe:Bei dem Wetter gehen wir nach dem Schwimmbad draussen grillen und wenn die Kinder im Bett sind raus auf die Terasse......
LG Petra
ich denke da genauso, wie du: ich schau fast täglich rein und sehe, da ist nichts los und dann geh ich wieder. Wenn mal ein Posting dabei ist, wo ich was zu schreiben kann, dann mach ich das.
Und dann denke ich es liegt auch am Sommer und den fehlenden Mittagsschlaf, so wie Franzi es schon schrieb.
Aber mal ne andere Frage: Warum sind Claranton (Susanne) und Conny weg??? Ist es wirklich wegen der Nivea-Werbung? Oder habe ich noch irgendetwas verpasst?
LG Nadine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen