Suchen Menü

sarah kann was neues ;o)

huhu ihr lieben,
sarah kann LAUFEN, nur weiss sie selber nicht das sie läuft *lach* sie macht das noch total unbewusst, wenn sie merkt das sie läuft, lässt sie sich runter plumsen und krabbelt dann ;o) und man darf nicht sagen das machst du fein oder so *g* dann macht sie es nicht mehr *ggg* aber sie läuft *bg* und sie kann mit den fingern schnipsen und piepvogel zeigen *g* wenn man mit ihr schimpft, hält sie sich die ohren zu oder macht dann einen piep piep *g*
man ist die schon gross *wein* mein mann möchte kein kind mehr haben (war eigendlich anders geplant) und nu ist das alles sokomisch so endgültig das wir keines mehr bekommen. den schwangeren unter euch wünsche ich eine schöne zeit *neidischbin*
ich werde nun wenn ich das geld zusammen habe einen schlussstrich ziehen und mich sterilisieren lassen, da ich immer probleme mit der pille habe und spirale ja nicht geht da ich die verlier.
so nun werde ich mal die kleine füttern
GGLG bea
Bisherige Antworten

Re: sarah kann was neues ;o)

Hallo bea,
Glückwunsch zur Laufmaus:O)
Wer hat Ihr das mit dem vogel gezeigt?Kam doch nciht von selber ,oder?
LG Schnegge deren kleine zu jedem "Hyyyyy" sagt weil Papa immer Hy sagte wenn er kam und Mama das irgendwie nicht schön findet....

huhu schnegge,
ich denke das kommt von mir mit dem piepvogel ;o) wenn sie am rumspinnern ist hier sage ich immer piep piep ;o) (also wenn ich weiss sie hat nichts und macht nur rum weil ihr was nicht in den kram kommt)
ich finde das nicht so shclimm, ich meine wir sagen ja kein schimpfwörter oder so, da hätte ich schon mehr dagegen!!!
GGLG bea

Ich hab halt immer Angst das belibt den kleinen und geht nimma weg *grins*
So ist es ja mit dem Hy auch...:O)
Winke und LG Schnegge

huhu schnegge,
das geht wieder weg, ist halt was neues und man reagiert drauf und deswegen finden die das lustig ;o)
gglg bea

Darf ich fragen, wie alt du bist? Bei uns ist es so, dass wir beide keine Kinder mehr wollen, aber für den Schlussstrich sind wir beide definitiv zu jung mit 35 und 30. Obwohl ich mir sicher bin, hätte ich immer Angst, einer von uns könnte sich doch noch umentscheiden. Man weiss ja nie, was die Zukunft bringt. Deswegen verhüten wir erstmal mit Kondomen weiter. Evtl. frage ich meine FÄ mal, was sie von dem Verhütungsring hält. Pille oder Spirale kommen bei mir nicht in Frage, lohnt sich aber auch nicht wirklich, so selten wie wir im Moment xeln. *grins* Und in ein paar Jahren, wird mein Mann sich sterilisieren lassen. Liebe Grüße Zauseline

huhu zauseline,
ich bin an dem geburstag unser kinder *räusper* *flüster* 30 geworden ;o)
mein mann und ich haben viel geredet und wenn es nach mir gehen würde, würde ich noch 10 bekommen. nur sieht es halt finanziell nicht gut aus und auch kein wirklichen platz (auch wenn wir gerade am ausbauen sind aber dann haben wir nur ein schlafzimmer mehr und endlich ein büro denn der pc und schreibtisch steht hier im wohnzimmer ;o( ) und ich möchte mich steriliesren lassen wegen der hormone etc. bis ich diekohle zusammen habe dauert es noch mindestens ein jahr ;o) naja xlen ist hier zur zeit auch rar durch den ganzen umbau und da wir uns ja eh nur am wochenende sehen . .. .
gglg bea
ps. wie geht es dir und der kleinen denn

Nur nichts überstürzen, vielleicht ändert er seine Meinung ja noch?
Und wenn nicht: dann soll doch er gehen! Ist doch viel der kleinere Eingriff!! Und wenn ER keine Kinder mehr will, dann sollte das ja auch ER "verhindern" oder? Oder denke ich da zu krass??
Wie auch immer: Gratulation zu den ersten SChritten (aber ich sags nur ganz leise, damit Sarah's nicht hört *grins*).
Ganz liebe Grüsse, Corinne

huhu corinne,
wir haben viel geredet und wie ich ebend schon zu zauseline sagte ist das alles eine finanz sache und platz geschichte, denn immerhin bin ich ja auch "allein" erziehend da wir uns nur am wochenende sehen und ich dann hier mit 3kinder alleine . . .
und er lässt sich nicht sterilisieren wegen der männlichkeit und bla, ich habe damit aber überhaupt kein problem wenn ich ehrlich sein soll.
GGGGLLLLLG bea

mmmmh, warum lässt Du Dich denn sterilisieren und nicht Dein Mann? Er will doch keine Kinder mehr, oder????? Ausserdem ist es beim Mann nicht so endgültig als bei der Frau, kann also zur Not zu 95% wieder rückgängig gemacht werden. Und ausserdem ist es beim Mann ein ambulanter kleiner Eingriff, bei der Frau eine richtige OP....
Wenn bei uns mal die Kinderplanung abgeschlossen ist, dann muss mein Mann unters Messer. Ich habe jahrelang die Pille geschluckt, also ist er dann mal dran, seinen Beitrag zur Familienplanung zu leisten *g*. Das ist für ihn auch o.k.
Soviel zu meiner Meinung dazu.....
LG
Alex

Nachtrag....

Hallo, habe gerade oben gelesen, dass sich Dein Mann wegen der "Männlichkeit" nicht sterilisieren lassen will... Boaaaaah, was ist das denn für ein Macho!!!!!! Dem würde ich ja gerne mal was erzählen. Das hat doch gar keine Auswirkung auf "die Männlichkeit", er ist danach doch noch genau so potent wie vorher, kann halt nur keine Kinder mehr zeugen. Aber sogar das kann rückgängig gemacht werden.... Gut, dass ich den nicht in meine Finger bekomme *g*. Aber für Dich tut es mir leid.....denn das ist endgültig.
Bekannte von uns haben sich auch sterilisieren lassen, dann ist ein Kind gestorben bei einem Unfall, und glaube mir, die haben es bereut, dass sie es schon so früh so endgültig gemacht haben. Man weiss nie, was im Leben so passiert. Ich bin 32 und will noch 1-2 Kinder. Aber sterilisieren lassen würde ich mich niemals vor dem 40. Geburtstag, so viel ist sicher. Aber wie gesagt, das macht bei uns der Mann, und das muss er auch, sonst bekäme er Ärger *g*!!!
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen