Suchen Menü

sammelt jemand die u7-daten?

meine, etwas in dieser richtung gelesen zu haben .... *grübel*
sind dann unsere daten im april überhaupt relevant?
wir sind ja dann wahrscheinlich die absoluten gewinner bzgl. größe, gewicht und kopfumfang, oder??
schließlich ist der zwerg ja dann schon 26,5 monate alt ...
oder soll ich meinen zwerg jetzt mal kurz vermessen?
grüßle, dagmar
Bisherige Antworten

ja... ich...

...ich wollte die daten bis ende februar sammeln und dann mal so den schnitt ermitteln. macht nix, wenn ihr die daten nicht habt! dennoch finde ich es schon arg' spät die u7 mit 26,5 monaten zu machen!! das läuft doch normalerweise zwischen dem 21.-24. monat ab!!
glg von ildiko

Re: ja... ich...

Hallo Ildiko!
Hast du meine U7 Daten unten gesehen?
Oh..Luis seine Daten...ggggg
Meine sind noch viel kleiner:
12 Kg 79cm 49cm Kopf
Naja,bin ja auch nicht wirklich groß geworden!Gerade mal 153cm!!!!
LG
Tanja
PS:Ich finde es interessant,meine Daten mit denen meiner Kinder zu vergleichen.Oder die meines Mannes.

hab' ich schon notiert!! :o))
ich finde es auch irre spannend meine daten bzw. die von meinem mann mit denen von meinen kindern zu vergleichen :o). wir haben jetzt erst unsere alten u-hefte rausgekramt!
mein mann hatte 94cm damals bei der u7 - tim hatte 97cm - nils hatte 95 (war aber einen monat jünger als tim damals - also kommt er gleich)... die werden grööööööößer als mein mann :o). ich war gerade mal 88cm groß!
glg von ildiko

Ist ja Wahnsinn,wie die sich ähneln!
Man sagt ja,das man die Werte der u7 mal 2 nehmen kann,dann weiß man ungefäht die ausgewachsene Größe!
Oweia...dann wird mein Sohn gerade mal 166cm große werden..
Und Michelle von Tanja ist dann über 2oocm!
Wahnsinn!!!!!!!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen