sagt mal,schlafen eure kids z.zt auch so unruhig??
ich muß mich mal selber ganz stark bemitleiden:((
mein geliebtes kind kam bis vor ein paar tagen nachts nach 1x 5 stunden durchschlafen von 18 uhr bis 23 uhr im regelmäßigen 2 stunden takt zum trinken.er trank routiniert seine brust leer und schlief dabei wieder fest ein.
soweit so gut.
nur änderte er sich endlich mal und kam immer nach 4 stunden schlaf.das durfte ich genau EINE nacht in ruhe genießen.aber jetzt ist es schon seit ein paar tagen vorbei.ich könnte echt heulen!!ich bin schon total k.o.
er kommt immernoch nur alle 4 stunden,aber er schläft danach nicht mehr ruhig ein sondern wird wiso auch immer total unruhig,wirft den kopf wie blöde hin und her und wird letztendlich wach und fängt an zu quatschen-llooooll,pppffffftt,ääärrrreee!!ich steck den nuckel rein und er wurschtelt ewig lange rum eh er wieder zur ruhe kommt.zwischendurch fällt der nuckel wieder raus,er wird wieder wach und das spiel fängt von vorne an:(
ihn selber tut das auch stressen denn er schläft morgends nach einer kurzen wachphase 3 stunden!!! am stück,für ihn recht ungewöhnlich.
sind das die zähne?? tagsüber hat er eigentlich nur die hände im mund,ist aber ansonsten ruhig.auch reibt er mit seiner zunge seine obere "kauleiste".oder ist er nachts so unruhig weil er tagsüber soviel neues mitbekommt?blähungen sinds nicht.
ich habe heute osanit gekauft,aber da steht drauf das man alle 1/2 stunde 8! kügelchen geben soll.ist das nicht ein bißchen viel???sind eure kids auch so??lg katja
Re: sagt mal,schlafen eure kids z.zt auch so unruhig??
Ich weiß nicht, wodran das liegt, Globuli habe ich mittlerweile für den Fall der Fälle auch gekauft, da er aber keine Schmerzen zu haben scheint, bekommt er die nicht. ;o)
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 20w5t
Bei Sarah kommen die Windpickelchen noch dazu, es ist schon anstrengend genug ohne...
Aber wie jeder Schub geht auch der vorbei, obwohl es ein hartnaeckiger ist...
LG
Peanut
Oh Jaaaaaaaaaaa
Bin nur noch müde :-(
Bin mir auch nicht sicher ob das die Zähne oder der 19er schub ist.
Am Tage schläft er nur im tuch.
Und das mit dem Osanit ist schon voll ok :-) werde auch gleich welche besorgen.
LG Serafina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen