sagt mal... gibt es hier eigentlich jemanden...
ich fühle mich wohl, mal abgesehen davon dass ich seeeehr müde bin. das ziehen im unterleib hab ich auch... aber mir ist nicht übel!
wie geht es euch??
glg, oki & tim & seepferdchen 5+?
Re: sagt mal... gibt es hier eigentlich jemanden...
War es mir aber in der ersten SS auch nicht - ob es an den 2 Jungs lag? Keine Ahnung.
Meine beste Freundin war gleichzeitig mit mir mit einem MÄdchen SS = mein zukünftiges Patenkind und ihr war nie schlecht.... Aber ab der 14. SSW hatte sie bis zur Geburt Sodbrennen...
Hmm, bin am überlegen ob so ein bisschen Übelkeit nicht "schön" wäre, denn irgendwie hab ich ausser ein bisschen Ziehen und ein bisschen Brustweh gar nix *kicher*
Alexa mit Ralph und Korbinian im Herzen und dem Krümelchen im Bauch 4+0
die letzte war mir auch nicht schlecht, hatte aber leider eine FG...
und diese da ist mir schlecht... und ich hoffe es bleibt..
LG
Heike + bärle
Ich hab auch nichts!!mT
Schlafen kann ich den ganzen Tag und meine Brüste tun weh und sind viel zu groß geworden!!Ansonsten fühl ich mich auch ganz gut!!
Aber:...man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben!!
Danny mit littel beany inside6+0
LG Elbe 6+0
Bis auf einen leichten Blähbauch und ab und zu etwas Bauchziehen merke ich gar nichts. Meine Brüste sind zwar empfindlich, haben sich aber nicht verändert.
Vielleicht kommt das ja noch!
lg Evi
an alle :-)
vielleicht haben wir glück und werden verschont :-)
glg an euch, oki & tim & seepferdchen
also mir ist auch nicht schlecht und auch das mit den Brüsten verspühr ich gar nicht. Ausser, dass ich häufiger wegen ein bischen Pipi auf Toilette muss, merk ich nix.
Nur müde bin ich auch... abends könnt ich um neun schlafen und früh bin ich dann um sechs eigentlich fit.
LG Yvonne
schön dass es Dir so gut geht! Ich dagegen bin fast nur auf dem Klo. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir überhaupt nicht schlecht. Vielleicht wird es ja ein Mädchen. Sei froh dass es dir so gut geht. Bis dann 7+?
also, mir geht es so wie Dir: von Übelkeit keine Spur.
Am Anfang habe ich mir Sorgen gemacht, weil viele sagen Übelkeit deutet auf gute Entwicklung des Embryos hin (mag auch so sein:-))aber jetzt finde ich es eigentlich ziemlich gut, das mir nicht dauernd schlecht ist.
Dafür bin ich auch oft müder als gewöhnlich und habe mit Verstopfung zu kämpfen.
gglg wonne 7+0
Re: sagt mal... gibt es hier eigentlich jemanden..
LG
Sabine 5+3
bin in der 6+? und ausser nen Blähbauch und nen empfindlichen Busen hab ich nix. Aber ich freu mich mal nicht zu früh viell. kommt das ja noch!
LG Sonja
Endlich jemand dem es auch so geht dachte schon bei mir stimmt was nicht ich fühle mich pudelwohl ab und zu sticht es in den Bauch oder die Brust oder ich hab einen Druck auf der Blase sonst nix. Hab echt schon gedacht ich wäre die einzige. Es tut gut zu wissen dass es auch andren so geht.
LG Manu u. Krümel 5+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen