sättigung, habe eine kleine raupe nimmersatt!!????
wisst ihr evt. we ich meinen kleinen satt bekomme. (9 wochen alt). ich füttere ihn mit humana ha1. er bekommt jetzt schon 20% mehr, als auf der packung draufsteht. eine kinderschwester erzählte mir mal von reisschleim. woher bekommt man ihn, bzw. wie macht man ihn und wieviel???? oder habt ihr noch andere tipps.
danke für eure infos.
glg
Re: sättigung, habe eine kleine raupe nimmersatt!!????
mein Kleiner ist auch ein Nimmersatt,bevor ich ihn Milchzucker gegeben habe hat er zwischen 160 und 180 ml geschafft und er ist 6w+5t alt.Jetzt trinkt er 140ml,weiss aber nicht obs am Milchzucker liegt,hat er nur bekommen weil er Blähungen hatte und nicht kacken konnte(kam immer nur ganz wenig obwohl ihm fast der Kopf geplatzt ist)Achja er trinkt Hipp Biomilch,und sein Rekord sin 230ml mit 5 Wochen.
LG Maggie und Nick
LG
Peanut
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen