reif fuer die Insel
und am Freitag singe ich auf Foehr..falls jemand in der Naehe ist:-)))
Schoenes langes Wochenende wuensche ich euch...
LG
Peanut
*knuddels* lg und viiiiieeeeel spass
doppelt gewinkt hält besser...
lg pia
Re: doppelt gewinkt hält besser...
LG
Peanut
Re: doppelt gewinkt hält besser...
allerdings muß man es ja auch nicht übertreiben. bist mir beim switchen eben wieder vor die nase gehüpft !
aber nen kaffee würde ich trotzdem nicht ablehnen! beim nächsten mal dann...
LG Pia
Re: reif fuer die Insel
Gaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir und natürlich gutes Gelingen!!!
LG,
Clara
die ganze Familie ist mitgefahren, ich singe hier in unserem gemischten Chor, Surprising Chor 2002 Darmstadt, im Konzertchor Darmstadt pausiere ich, bis ich wieder mal ohne Baby zu den Proben kann..momentan geht das nicht..
wir singen modernes, Musicals, querbeet englisch, auf dem Programm satand unter anderem ein Medley von Lion Kimg, All the things, Bohemian Rapsodie, 2 Gospel, Thank you vor the music...
es war einfach toll:-)
4.Juli??? da were ich sehr muede sein...
LG
Peanut
Hoffe, es war schön für Euch! Ich will auch endlich wieder Chorsingen... Warum wirst Du am 4. Juli müde sein (sollte ich vielleicht mal in die Geburtstagsliste schaun???).
LG,
CLara
LG
Peanut
Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß, ein bißchen Erholung vom Rest der Familie (die Du ja zuhause lässt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und ein wunderschönes Konzert!
Komm gesund wieder,
alles Liebe von
Karin und Lea 19w
falsch, die Familie war komplett mit dabei auf Foehr, ging ja auch nciht anders, einer musste ja aufs Baby aufpassen, waehrend ich Proben hatte und das Konzert war. mein Mann und die Kidner haben den Job gut gemeistert, nur zur STellprobe habe ich sie mitgenommen, um den anderen langweiliges zugucken zu ersparen..
es war ein tolles Wochenende, viel zu weit weg fuer die kurze Zeit, ach ja, zu meiner Schwesteer naechste Woche lasse ich die drei Grossen zu Hause, da kommen nur mein Mann und auch Sarah mit...
LG
PEanut
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen