reif fuer die Insel
und am Freitag singe ich auf Foehr..falls jemand in der Naehe ist:-)))
Schoenes langes Wochenende wuensche ich euch...
LG
Peanut
*knuddels* lg und viiiiieeeeel spass
doppelt gewinkt hält besser...
lg pia
Re: doppelt gewinkt hält besser...
LG
Peanut
Re: doppelt gewinkt hält besser...
allerdings muß man es ja auch nicht übertreiben. bist mir beim switchen eben wieder vor die nase gehüpft !
aber nen kaffee würde ich trotzdem nicht ablehnen! beim nächsten mal dann...
LG Pia
Re: reif fuer die Insel
Gaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir und natürlich gutes Gelingen!!!
LG,
Clara
die ganze Familie ist mitgefahren, ich singe hier in unserem gemischten Chor, Surprising Chor 2002 Darmstadt, im Konzertchor Darmstadt pausiere ich, bis ich wieder mal ohne Baby zu den Proben kann..momentan geht das nicht..
wir singen modernes, Musicals, querbeet englisch, auf dem Programm satand unter anderem ein Medley von Lion Kimg, All the things, Bohemian Rapsodie, 2 Gospel, Thank you vor the music...
es war einfach toll:-)
4.Juli??? da were ich sehr muede sein...
LG
Peanut
Hoffe, es war schön für Euch! Ich will auch endlich wieder Chorsingen... Warum wirst Du am 4. Juli müde sein (sollte ich vielleicht mal in die Geburtstagsliste schaun???).
LG,
CLara
LG
Peanut
Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß, ein bißchen Erholung vom Rest der Familie (die Du ja zuhause lässt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und ein wunderschönes Konzert!
Komm gesund wieder,
alles Liebe von
Karin und Lea 19w
falsch, die Familie war komplett mit dabei auf Foehr, ging ja auch nciht anders, einer musste ja aufs Baby aufpassen, waehrend ich Proben hatte und das Konzert war. mein Mann und die Kidner haben den Job gut gemeistert, nur zur STellprobe habe ich sie mitgenommen, um den anderen langweiliges zugucken zu ersparen..
es war ein tolles Wochenende, viel zu weit weg fuer die kurze Zeit, ach ja, zu meiner Schwesteer naechste Woche lasse ich die drei Grossen zu Hause, da kommen nur mein Mann und auch Sarah mit...
LG
PEanut
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen