reden eure kinder auch soooo soviel!?
ist schon komisch, anfangs freut man sich über jedes wort und dann...wenn sie reden können, wird es einem zuviel.
na,ja....!
alles liebe doris
Re: reden eure kinder auch soooo soviel!?
ja liz redet auch die ganze zeit. richtig stoert es nur wenn sie ins bett soll und noch 2 stunden erzaehlt. ansosnten findet ich es total klasse.
lg heidi und plaudertasche liz
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habs dann noch mal 2!
Die beginnen, wenn sie aufstehen und hören auf, wenn sie ins Bett gehen! Dazwischen wird ALLES kommentiert, aber wirklich alles! Chiara beginnt seit ein paar Tagen alles in die Hände zu nehmen und zu fragen "was ist das?"!
Stimmt schon, am Anfang freut man sich über jedes Wort......!
Liebe Grüsse Sonja
lg susi
Jetzt gerade sitzt er in seinem Bett und erzählt seinen Kuscheltieren, wie der Tag so war...
Ja, er redet sehr, sehr viel - aber mir macht es nix, ich freue mich über alles, was er kann und dazulernt, das macht mich manchmal sprachlos (wie passend!).
Und ehrlich gesagt: Ich höre halt nicht immer genau zu (Simon ist 3 Monate, der braucht auch meine Aufmerksamkeit) - wenn es wirklich wichtig ist, macht mich Tobias eh drauf aufmerksam.
LG
Birgit
:-)))) jaaaaa!
den ausschaltknopf habe ich auch schon vergeblich gesucht.
kann mir aber auch gar nicht mehr vorstellen wie es vorher war!
glg tina
morgens halb 6 in Deutschland
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaa
Gut geschlafen?????
ab da wird dann von Gott und der Welt geschwätzt.....
ich bekomm erzählt das die Bimbam nen großen Zeiger hat....
wir mittwochs zu den Kindern gehen (krabbelgruppe) ect.
das ich seine Mama bin, Papa dann arbeiten muss
Zu schön :O))
gglg alex
Nö :( LG
Ich denke, es ist eine Typfrage, wie mitteilsam die Kinder sind - wenn es viel ist, macht es vieles einfacher als bei verschlossenen Kindern, denke ich.
LG, Enna2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen