reden eure kinder auch soooo soviel!?
ist schon komisch, anfangs freut man sich über jedes wort und dann...wenn sie reden können, wird es einem zuviel.
na,ja....!
alles liebe doris
Re: reden eure kinder auch soooo soviel!?
ja liz redet auch die ganze zeit. richtig stoert es nur wenn sie ins bett soll und noch 2 stunden erzaehlt. ansosnten findet ich es total klasse.
lg heidi und plaudertasche liz
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habs dann noch mal 2!
Die beginnen, wenn sie aufstehen und hören auf, wenn sie ins Bett gehen! Dazwischen wird ALLES kommentiert, aber wirklich alles! Chiara beginnt seit ein paar Tagen alles in die Hände zu nehmen und zu fragen "was ist das?"!
Stimmt schon, am Anfang freut man sich über jedes Wort......!
Liebe Grüsse Sonja
lg susi
Jetzt gerade sitzt er in seinem Bett und erzählt seinen Kuscheltieren, wie der Tag so war...
Ja, er redet sehr, sehr viel - aber mir macht es nix, ich freue mich über alles, was er kann und dazulernt, das macht mich manchmal sprachlos (wie passend!).
Und ehrlich gesagt: Ich höre halt nicht immer genau zu (Simon ist 3 Monate, der braucht auch meine Aufmerksamkeit) - wenn es wirklich wichtig ist, macht mich Tobias eh drauf aufmerksam.
LG
Birgit
:-)))) jaaaaa!
den ausschaltknopf habe ich auch schon vergeblich gesucht.
kann mir aber auch gar nicht mehr vorstellen wie es vorher war!
glg tina
morgens halb 6 in Deutschland
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaa
Gut geschlafen?????
ab da wird dann von Gott und der Welt geschwätzt.....
ich bekomm erzählt das die Bimbam nen großen Zeiger hat....
wir mittwochs zu den Kindern gehen (krabbelgruppe) ect.
das ich seine Mama bin, Papa dann arbeiten muss
Zu schön :O))
gglg alex
Nö :( LG
Ich denke, es ist eine Typfrage, wie mitteilsam die Kinder sind - wenn es viel ist, macht es vieles einfacher als bei verschlossenen Kindern, denke ich.
LG, Enna2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen