raus womit ratlos bin
lg heidi
Re: raus womit ratlos bin
liegt sie noch im Wagen, oder sitz sie? Lena mag auch nur noch sitzend spazierengefahren werden.
Sonst hab ich auch leide keinen Tipp für dich.
LG Tiff
lg heidi
LG Tiff
das hatten wir auch lange Zeit...
Ist bei uns erst besser geworden, seitdem Svenja sitzen kann, aber ich habe schon öfter ein Baby in der einen Hand gehalten und mit der anderen den KiWa geschoben...
Wenn sie nicht mal mehr auf dem Bauch liegend geschoben werden will, dann ist guter Rat teuer, v.a. wenn der Papa weit weg in USA ist...
LG Katrin, die jetzt leider auch nicht besonders hilfreich war
lg heidi
hinsetzen kann bevor ich ihn in den sportsitz setze, koennte ich schon seit
zwei monaten das haus nicht mehr verlassen ;-) zac hat schon total frueh
nicht mehr nur liegen wollen, es gab immer nur geschrei. solange er ruhig ist
lege ich die lehne flach, faengt er an zu kreischen stelle ich sie hoeher und
siehe da, es wirkt. was soll ich machen, er hat das buch nicht gelesen in dem
steht, dass er eigentlich noch liegen muesste! lg margit
In der Babyschale...
Ich habe für den Kinderwagen ein kleines Windrad gekauft und am Rand befestigt. Clemens schaut das an, bis es ihn beinahe hypnotisiert. Sonst hatte ich Angst, dass er den Wagen nicht akzeptiert, weil er zu 90% getragen wird. (War aber eine falsche Befürchtung - er mag den Wagen nicht weniger als das Tragetuch). Vielleicht ist aber so ein Windrädchen auch etwas für Euch?
viell fährst du sie leicht erhöht spazieren wenn sie noch nicht sitzen kann.
Oder hast Du die Seitl. Trage schon Probiert im Tuch. Ist ja als würdest Du sie Tragen, aber ne echte Erleichterung für Dich weil das Tuch etwas stüztze gibt.
Sonst fällt mir leider auch nichts ein
LG Schnegge
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen