Suchen Menü

rätselhafter Kindermund: Wer sind die "Ohohs"??

Na, habt ihr eine Idee? Also, ich weiß es inzwischen.
Mein Benedikt hat mich heute morgen damit geweckt, dass er die "Ohohs" sehen möchte. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich geguckt habe. Er spricht nämlich eigentlich sehr gut und solche Bezeichnungen haben wirklich Seltenheitswert *grins* Naja, nach Nachhaken meinerseits, antwortete er noch ein paarmal: "Na, die Ohohs will ich sehen, Mama!" Bis dann nach dem vierten Mal kam: "Na, Mama die Männchen von gestern" Na, der Tipp war gut, wisst ihrs?
Nun ratet mal fein, ich meld mich später wieder.
Eins noch - ich gestehe, ab und an darf er schon mal fernsehen ... So, aber wenn ihrs jetzt nicht wisst
GLG
Anett
Bisherige Antworten

teletubbies?

die hießen bei uns dipsilala *gg*.
lg,
susanne

Re: teletubbies?

Okay, wahrscheinlich habe ich doch zu viele Tipps gegeben *grins*.
Bei Benedikt liegts wahrscheinlich daran, dass er nur kurz reinschauen durfte, weil ich eigentlich was anderes für suchte. Er liebt im Moment "Caillou" (ob das richtig geschrieben ist *grübel*). Ich entnehme deiner Antwort, dass Anton auch ab und an mal fernsehen darf? Oder bin nur ich so eine Rabenmutter?
GLG
Anett

hallo annett
hier auch eine rabenmutter. unsere hits sind pumuckl und der sandmann.
lg heidi

Hallo!
Ja, der Sandmann, der ist überhaupt auch ganz Klasse. Jeden Abend wird der geguckt. Und danach geht Sohnemann auch ohne zu diskutieren ins Bett - jedenfalls meistens!
Beruhigt mich ja, dass auch noch andere ihre wahrscheinlich gehabten Prinzipien fallengelassen haben. Ich hatte nämlich solche Vorstellungen ... *grins*
GLG
Anett

Teletubbies gabs mal bei der Oma und schwupps, wollte er sie daheim auch mal sehen. War aber nicht lange interessant, ist ja auch ein bissel langweilig. Caillou ist bei uns auch der Renner, wir haben eine Hörkassette, die liebt er heiß und innig (er kennt aber auch ein paar Folgen vom Fernsehen). Ja, ich Rabenmutter lasse ihn Fernsehen ;o). Im Moment ist aber die Kassette interessanter. Sonst hat er auch mal gern Pingu geschaut.
LG,
Susanne

Pingu, kenne ich auch ,aber ...

den sehe ich einfach zu gern *grins*
Benedikt guckt auch nicht die Teletubbies zumindest jetzt nicht. Mal sehen, wie hartnäckig er ist.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen