rückenschmerzen
Wie ein eingeklemmter Nerv?
Kennt das jemad vielleicht?
lg mika
Re: rückenschmerzen
wo genau im Rücken hast du den die Schmerzen?
lg Steffi
an der Wirbelsäule. Tut weh beim schnellen Gehen und bei bestimmten Bewegungen, z.b. drehen.
Hast du eine Ahnung?
lg mika
ich habe falsch gefragt, mit wo meinte ich, Halswirbel, Lenden-Gegend? Ich habe auch stark damit zu kämpfen, schon vor der SS, aber jetzt noch extremer. Die Rückenschmerzen sind normalerweise "Nebenwirkungen" der SS
(Vorbereitungen zur Geburt etc.).
Was mir hilft ist Wärme, d.h. Heizkissen oder ähnliches.
Vielleicht solltest Du einfach mal mit Deinem FA darüber sprechen, oder direkt zu einem Orthopäden gehen?!
VG
*g*, ich wollteiegntlich auch schreiben, im unteren Bereich, also so Steißbein vielleicht?
Aber jetzt schon RS wegen der SSW?
Wärme hilft ein wenig, ich hoffe, dass ich es noch ganz wegkriege.
Wenn nicht, ruf ich Montag meinen FA an. Heute ist ja schon zu spät:(
lg mika
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen