Suchen Menü

quengel,nöööl,nerv,schreiii (SP)

und das den gaaaanzen Tag! 3 Wochen schon.
Guten Morgen, Mädels!
Ich hab echt keine Lust mehr. Ständig schreit mein Kind. Wenn sie ausgeschlafen hat, wenn sie schlafen soll, wenn ich sie wickle, wenn sie was essen soll, und vor allem: wenn sie mal alleine spielen soll. Kannste vergessen!
Eigentlich könnte sie schon seit einer Woche prima den Vierfüsslerstend, doch sie übt nicht mehr, weil sie mit schreien beschäftigt ist.
Ich glaub, ich geh mal auf Ebay gucken, ob es da ein paar extra dicke Drahtseilnerven zu ersteigern sind!!
Ich komme hier überhaupt nicht mehr mit dem Nachlesen nach, weil ich immer, wenn sie schläft, versuche, den Haushalt zu machen, etc.
Aber soviel wie ich nun doch hier mitgekriegt hab, haben andere Mädels hier das gleiche Problem. Anscheinend ist das eine Mischung zwischen Wachstumsschub und Zahnen.
Ich hoffe, das geht auch wieder vorbei, und wenn möglich, morgen schon.
Liebe Grüße, Kathrin und Quengel-Ida, 8 Mon. 1 Woche
Bisherige Antworten

Re: quengel,nöööl,nerv,schreiii (SP)

Ohje, du Arme, ich kann dich gut verstehen. Manchmal hat man das Gefühl, sie schreien mehr als am Anfang. Vielleicht steckt ihr gerade im 36er drin. Dann kann ich dich trösten, danach wird alles wieder besser. Huch, muss schnell den Papa ablösen, der es gerade aufgegeben hat, Jolina zum Schlafen zu bewegen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen