Suchen Menü

puhhhh....ist das anstrengend..!!!

die letzen zwei tage ist mein kind mal wieder mega anstrengend, nichts kann man ihm recht machen, ständiges quengeln und am flascherl nucken wollen....!
ich dachte mir nachdem letzten sprung (75,woche) nun sei es besser geworden, waren aber nur einige wochen.
geht es euch auch so? sind eure kinder auch so anspruchsvoll wie mein philipp!!
ich bewundere eltern, deren kinder ruhig im kinderwagen sitzen..! mein süßer philipp sitzt höchstens 2 minuten drinnen und dann will er schon raus und tut alles, sämtliche turnübungen, bis ich ihn rausnehme...
naja da braucht man starke nerven..!
schönen tag
lg,doris
Bisherige Antworten

Re: puhhhh....ist das anstrengend..!!!

Hallo Doris!
Mir ist eben aufgefallen, dass du ein gaaaanz leeres Profil hast :o(. Ich würde deinen Philipp gern mal sehen und auch die Mama. Schreib doch mal was rein :o)
GLG Anni mit Magnus der gern im Buggy sitzt

ja liebe anni, da hast du recht.
ich habe mal meinen namen von doris 35 auf 37 geändert ( man wird ja älter...) irgendwie habe ich dann alle eintragungen gelöscht,ich werde es aber demnächst nachholen.
alles liebe,
doris

Also, ich habe erst gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich nun weiss, warum das Buch "Oje, ich wachse" mit dem 75er Schub aufhört. Bis dahin waren es ja immer recht lange und deutliche Schübe. Aber nun habe ich das Gefühl, es geht mit Minischüben weiter. 2 Tage ätzend, ein paar Tage pflegeleicht, 2 Tage ätzend usw.. Akiza hat mir das auch schon bestätigt. Trotzdem finde ich, dass Jolina pflegeleichter geworden ist. Das Dauergenörgel ist definitiv weg und schlechte Tage habe ich ja auch mal. Wenn sie jetzt noch schlafen würde, dann wäre es wahrscheinlich schon wieder langweilig mit ihr. *zwinker* Liebe Grüße Zauseline mit einer Jolina, die schon seit 3 Wochen gerne KiWa fährt *staun*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen