puhhhh....ist das anstrengend..!!!
ich dachte mir nachdem letzten sprung (75,woche) nun sei es besser geworden, waren aber nur einige wochen.
geht es euch auch so? sind eure kinder auch so anspruchsvoll wie mein philipp!!
ich bewundere eltern, deren kinder ruhig im kinderwagen sitzen..! mein süßer philipp sitzt höchstens 2 minuten drinnen und dann will er schon raus und tut alles, sämtliche turnübungen, bis ich ihn rausnehme...
naja da braucht man starke nerven..!
schönen tag
lg,doris
Re: puhhhh....ist das anstrengend..!!!
Mir ist eben aufgefallen, dass du ein gaaaanz leeres Profil hast :o(. Ich würde deinen Philipp gern mal sehen und auch die Mama. Schreib doch mal was rein :o)
GLG Anni mit Magnus der gern im Buggy sitzt
ich habe mal meinen namen von doris 35 auf 37 geändert ( man wird ja älter...) irgendwie habe ich dann alle eintragungen gelöscht,ich werde es aber demnächst nachholen.
alles liebe,
doris
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen