Suchen Menü

puh, endlich! (SP)

Einige von Euch haben ja mitbekommen, daß mein Mann seit letztem Donnerstag im Krankenhaus ist. Das macht's für mich nicht wirklich leicht mit Schubidu-Kind (so langsam merke ich den 19er doch) und Trotzbeule. Und meinem Mann ging's eigetlich gut, er hatte eie Entzündung der Ohrspeicheldrüse und im Anschluß stark gescchowllene Lymphknoten. da sich die Entzündung nicht bessern wollte, mußte er Antibiotika intravenös bekommen, aber es ging ihm wie gesagt sonst gut und er saß den ganzen Tag in der klinik rum, hat gelesen, geschlafen, ferngesehen, während ich hier rotiert bin.
So, und morgen darf er nach Hause. hat auch keine Lust mehr auf Rumgammelei, und seine Werte sind soweit besser geworden, daß jetzt mit Tabletten weiterbehandelt werden kann. Am Montag geht er auch gleich wieder arbeiten, wenn nicht schon am WE.
Ich freu mich drauf, bald wieder einen dritten Mann neben mit im Bett zu haben ;-)
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: puh, endlich! (SP)

Das freut mich für dich.
Mein kleiner steckt auch im Schub (kreusel) Er ist momentan total schwierig und möchte überhaupt nicht mehr schlafen.
Lg Alexa und Max der heute 4 Monate alt ist *gg* Deiner natürlich auch

Hallo Franzi,
na das hört sich doch gut! Schön das dein Mann so langsam wieder fit wird. Drei Männer hätte ich auch gern mal in meinem Bett *ggg*!
Dann wünsche ich euch ein tolles WE und LG Anni

Hallo Franzi,
schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Aber mit dem arbeiten muss er sich doch nun wirklich nicht beeilen, oder ?! *zwinker* Er sollte am WE lieber noch eine Runde mit Euch im Bett kuscheln :o)
LG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen