Suchen Menü

probleme in einer kindergruppe-er will nicht!!

mich plagt mal wieder ein problem: zweimal habe ich schon versucht mit philipp eine kindergruppe zu besuchen.
es nennt sich:musizieren mit kindern. leider hat es nie geklappt und ich mußte die gruppe nach 20minuten verlassen, weil mein kind nur geweint hat. es waren heute 12 mamas + kinder dort, alle waren brav und sehr interessiert nur mein philipp konnte sich nicht erfreuen und wollte raus?? warum klappt das denn nie? ich finde wirklich dass er ein sehr schwieriges kind ist, in vielen situationen...! na,ja dann gibt es wieder dinge, wo er pflegeleicht ist, ich darf micht zu sehr beschweren.
ich wollte nur mal bei euch nachfragen, ob ihr mit so einem ähnlichen besuch schon erfahrung gemacht habt
dank,lg doris
Bisherige Antworten

Re: probleme in einer kindergruppe-er will nicht!!

hallo doris,
sag mal, wenn du woanders hingehst, ist das ähnlich??
Adrian war auch sehr schwierig und wollte nie in anderen räumen gerne sein und schrie viel.
vieleicht mag er es nicht weil es zuviele menschen sind??
Oder die Music.
Versuch doch mal als erste dort zu sein, dann kann er sich an die umgebung gewöhnen und sieht dann wie es voller wird.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen