Suchen Menü

platter Hinterkopf... ohjeee

hallo ihr lieben,
irgendwie wird das "liegeköpfchen" immer platter. sieht schon langsam bisserl komisch aus. wisst ihr, ob das wieder weggeht? ich lege ihn eh schon so oft wie möglich auf den bauch. auf der seite mag er nicht liegen.
schönen tag
Bisherige Antworten

Re: platter Hinterkopf... ohjeee

hallo, das habe ich bei eric auch ne zeit gedacht. aber seit ein paar wochen dreht er sich zum schlafen öfter auf die seite. soooo schlimm ist es bei ihm nicht mehr. er hat jetzt einen richtig schönen hinterkopf...

Theresa lag immer nur auf dem Rücken und ihr *Hinterteil* hat sich wunderhübsch gemacht....wenn sie erst mal mobiler sind, gibt sich das von alleine. LG Kiki

war ihr hinterkopf denn auch mal platt?
denn ich sehe oft kleine (analog philipps alter) mit einem sehr schönen hinterköpfchen. staun.
das wäre ja toll, wenn es sich wieder nach aussen wölbt. hoff.
glg

...der war platt wie eine Flunder. So ein richtig schön runder Hinterkopf ist es nie geworden (aber normal rund sieht er schon aus), aber das sieht man mit Haaren auch nicht mehr. Wenns erstmal losgeht mit Drehen und Krabbeln ist das schnell vorbei. Charlotte ist auch ziemlich platt hinten, sie dreht sich noch immer nicht, aber ich mach mir da keine Gedanken. Mein KiA achtet nur darauf, dass er nicht einseitig verformt ist. LG Kiki

Hallo,
sag mal, ist bei Euch Kiss-Syndrom ausgeschlossen? Genau wegen dem platten Hinterkopf haben wir nämlich schauen lassen, Tim hatte 2 Wirbel ausgerenkt, konnte seinen Kopf aber auch vorher in beide Richtungen drehen, aber er liegt jetzt lieber auf der vorher nicht so geliebten Seite. Seit er eingerenkt worden ist hat sich die Kopfform shcon wieder etwas gebessert. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen