Suchen Menü

photodrucker hilfe

Hallo ihr lieben
ich habe bis jetzt den lexmark 125 um bilder auszudrucken, aber die qualität finde ich nciht so toll habe auch sehr oft streifen auf den bilder. wie macht ihr das es gibt ja jetzt die tollen drucker wo man direkt von der karte drucken kann und teilweise auch gleich 10x15 hat den wer. hilfe brauche dringend rat muss noch 10 kalender fertig machen und jetzt wird es echt ´knapp.
danke lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: photodrucker hilfe

habe zwar keinen drucker, aber wenn du bilder von der digitalkamera entwickeln willst, dann mach's doch online! geht super schnell! heute online eingeschickt - morgen in der post!! *ehrlichwahr*
nichtsdestotrotz bin ich mit meinen kalendern auch noch nicht fertig und das obwohl ich die bilder nun schon seit einer woche hier liegen habe! *grummel*
glg von ildiko

hallo ildiko
wo lässt du die bilder denn machen``??
lg Claudia

hallo claudia,
schau mal bei dem agfanet.com mit dem üblichen davor. dort wird ein programm angeboten welches du herunterladen kannst. ist ganz simpel... :-)
viel glück, lg von ildiko

Ich hab mit lexmark auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit HP bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte man da auch sehr gutes Fotopapier verwenden, da die Farben sonst sehr schnell verblassen. Es gibt auch Drucker, die direkt von der Karte drucken, find ich persönlich aber nicht so gut, denn im Normalfall will man ja die Fotos noch bearbeiten...
LG,
Clara, die ihren Kalender bei Pixum bestellt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen