Suchen Menü

peinlich - bin soooo verheult

Sam ist eigentlich ein ganz friedliches Kerlchen. Meist schläft er, weint selten und wirkt immer zufrieden (Außer, er hat hunger).
Seit heute mittag hatte er Schreiattacken, wie wenn er höllische Schmerzen hätte. Hab ihn bis heute abend rumgetragen, Schnulli gegeben, Brust vollgetankt - alles nix geholfen.
Dann hab ich den kleinen Schreihals zum Arzt gefahren. Ich war fix und fertig und hab schon im Auto nur geheult. In der Praxis gings grad weiter. Bin auch sofort drangekommen. Kann man auch den anderen Patienter nicht antun. Ein Schreihals und eine Pärrsusel.
Tatsächlich hat der Kleine eine Ohrenenzündung. Hat auch gleich ein Zäpfchen dort bekommen. Und ich hab einen Termin gekriegt für eine Mutter-Kind-Kur. Sowas. Ich hoffe doch, die denken nicht, daß ich immer so bin. Hab halt mitgelitten mit meinem Sohn. Der liegt jetzt übrigens ganz friedlich in seinem Stubenwagen, als wäre nie was gewesen. Und ich hab darauf erst mal eine Schachtel Pralinen verdrücken müssen.
LG Mona und Sam 6w 0t
Bisherige Antworten

Ooooch, ihr Armen

Da hast Du ja was mitgemacht!!! Ich hätte bestimmt auch geheult... Das mit der Mutter-Kind-Kur ist doch suuuuper, würd ich sofort machen!
LG
Clara

Re: peinlich - bin soooo verheult

hallo mona,
MuKiKur hatte ich auch, da war carolin 2,5 jahre alt. mach das unbedingt mit wenn sie dir das genehmigen. es lohnt in jedem fall!
lg birthe

Re: peinlich - bin soooo verheult

das sind wohl die heftigsten Schmerzen, die ichkenne, fies..und dann so klein...
JETZT weiss ich, wie ich an eine MuKi Kur komme...danke fuer diesen ultimativen Tipp...:-))
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen