peinlich - bin soooo verheult
Seit heute mittag hatte er Schreiattacken, wie wenn er höllische Schmerzen hätte. Hab ihn bis heute abend rumgetragen, Schnulli gegeben, Brust vollgetankt - alles nix geholfen.
Dann hab ich den kleinen Schreihals zum Arzt gefahren. Ich war fix und fertig und hab schon im Auto nur geheult. In der Praxis gings grad weiter. Bin auch sofort drangekommen. Kann man auch den anderen Patienter nicht antun. Ein Schreihals und eine Pärrsusel.
Tatsächlich hat der Kleine eine Ohrenenzündung. Hat auch gleich ein Zäpfchen dort bekommen. Und ich hab einen Termin gekriegt für eine Mutter-Kind-Kur. Sowas. Ich hoffe doch, die denken nicht, daß ich immer so bin. Hab halt mitgelitten mit meinem Sohn. Der liegt jetzt übrigens ganz friedlich in seinem Stubenwagen, als wäre nie was gewesen. Und ich hab darauf erst mal eine Schachtel Pralinen verdrücken müssen.
LG Mona und Sam 6w 0t
Ooooch, ihr Armen
LG
Clara
Re: peinlich - bin soooo verheult
MuKiKur hatte ich auch, da war carolin 2,5 jahre alt. mach das unbedingt mit wenn sie dir das genehmigen. es lohnt in jedem fall!
lg birthe
Re: peinlich - bin soooo verheult
JETZT weiss ich, wie ich an eine MuKi Kur komme...danke fuer diesen ultimativen Tipp...:-))
LG
PEanut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen