Suchen Menü

peanuts Adressliste!!!!!!!!!

Hi,
habs leider total versemmelt mit der Liste. Könnt ich sie bitte bitte von jemand bekommen?
GLG Viola
Bisherige Antworten

Re: peanuts Adressliste!!!!!!!!!

was hast du versemmelt????
Welche Adressliste??
Ich hbe nur eine Geburtstagsliste gemacht und wenn du die meinst, dann schick mir einfach deine Begurtsdaten, und deine Mailaddy...
LG
Peanut

hast du die liste schon verschickt? ich hab naemlich noch nix bekommen? *liebfrag*
lg birthe

nein, natuerlich nicht, ich bin so lieb und warte, ob Viola 73 sich noch meldet..morgen hat Zauseline Geburtstag, und spaetestens morgen geht die Liste raus, sonst muss ich uebermorgen ein Geburtstagsposting fuer mein eigenes Kind verfassen - nene, das mach ich nicht...
LG
Peanut

na sie wird sich sicherlich melden *denk* spaetestens wenn sie nach unseren postings heir von infomails von qualimed ueberschwemmt wird *G*
btw constantin nimmt wieder zu... dank zufuettern *laechel* wir sind also nach 3 monaten nun am abstillen. ist auch leichter fuer uns alle so. ich kann ja nicht allein immer nur am stillen sein. ich brauch auch zeit fuer die grosse. und menne is ja bekannterweise wech :) sieht so aus als ob sich darmstadt verlaengert. also wir schaffen das sicher schon mal mitr treffen *denk* nur die woche is schuleinschreibung mit probeunterricht, da sie ein septemberkind ist, und fruehlingsfest vom kindersingen. das hatte ich total vergessen.
soviel neues erst mal von uns, dir viel erfolg bei den burzeltagsvorbereitungen deiner tochter, vielen lieben dank fuer deine arbeitsmuehe mit der liste und vlg, birthe

Carolin ist ein Grund zum Abstillen??
Wieso??
Wenn ich Sarah stille, dann kann ich Leah in der Zeit ein Buch vorlesen, ds klappt gut, oder wir singen zusammen, meistens braucht sie mich sowieso nicht...
Wenn ich mitSarah fertig bin, dann kommt Leah richtig dran, dann kann sie entweder das BAby halten oder wir parken Sarah auf der Decke oder der Wippe und dann kann ich mit ihr spielen..
Nene, abstillen liegt bei mir noch in weiter Ferne:-)
Das Treffen morgen faellt aus, es haben sich nur 3 gemeldet und meine Kinder sind alle, bis auf Sarah krank, da kann ich schlecht weg...
Aber es waere schoen, wenn du mal kommst...
In den Osterferien sind wir erst mal weg..Die Insel ruft:-)
LG
Peanut

nein carolin alleine nicht...
eher die summe von mehreren faktoren.
stillen dauert nach wie vor mind 60 minuten damit er genug abbekommt. zudem habe ich trotz zwei wochen anregens nicht meine milchmenge steigern koennen. dann bin ich allein in einem haus mit garten und allem drum und dran. ehemann nur am we daheim und somit unter der woche keine hilfe.
carolin ist z zt sehr schwierig und zickig, auch wenn sie viel mithelfen darf. ich versuche sie viel einzubeziehen, aber sie hat einen unheimlichen dickkopf und da ist es sehr sehr schwer, konsequent und gleichzeitig ruhig zu bleiben. mit fuettern sind wir in nicht mal 20 min durch und das macht zeitlich eine ganze menge aus.
und wenn ich ehrlich bin dann reichen mir diese 3 monate auch. und ich finde ja auch dass jede so lange stillen sollte wie sie gerne moechte.
schade das das treffen fuer euch ausfaellt. was haben denn deine maedels? ich hoffe sie sind dir nicht zu knatschig und sind bald wieder fit. sind so suesse maedels *find*
hast du unsere bilder mal angesehn?
*weiterbuegel*
lg birthe

ja, ich habe deine Bilder angesehen...waren toll und ich hoffe auf mehr:-)
Meine Maedels gehen ins Bett, wenn sie krank sind, schlafen sich gesund und sind wieder weg...
ne, kein Knatsch, gegen Mittag durften Judith und Leah mal im Kinderzimmer spielen, dann ging es wieder ins Bett, Deborah hat hohes Fieber und blieb den ganzen Tag im Bett..
siehaben Halsschmerzen, Bauchweh, Fieber, Rotznase, Kopfweh, jede in einer anderen Kombination, nur Sarah hat nix..
das wird schon wieder..
ja, jede soll so stillen, wie sie es fuer sich gut findet, und ich kann dich verstehen, habe sowas oft schon geheort, nie selber erlebt, denn Eifersucht und Neid und ÄZickendasein kenne ich in dem Alter noch nicht, Deborah faengt damit an, es sei ihr gegoennt, sie ist neun...
das heisst, du sparst pro Mahlzeit 40 min...naja, abzueglich der Flaschenzubereitung...
das ist verdammt viel Zeit...
LG
PEanut

die flasche is fix fertig... ich hab immer ne thermoskanne heissgekochte milch bereit schon weil ich viel unterwegs bin. dazu immer ne kanne kaltes abgekochtes wasser. und dann bereite ich erst mit dem heissen zu und schuette kaltes wasser auf. dann hats sofort die richtige trinkthemperatur. is halt alles ne frage der organisation. das kennst du ja selber und ich bewundere dich dass du das mit 4 so toll meisterst.
glueckliche wenn deine kinder krank und nicht knatschig sind. wenn carolinkrnak ist, dann schlaeft sie wohl viel, aber wach liegt sie freiwillig nicht im bett. nur wenn das fieber an die 40 geht dann fehlt ihr dazu einfach die kraft.
carolin durfte am we selber die flasche geben und war stolz wie nochwas. auch verwoehnt sie uns mit fruehstueck und hilft hier mal da und dort gerne mit. aber sobald es nicht nach ihrem kopf geht schreit sie los. stampft wie rumpelstilzchen durch das zimmer *G* oft schaffe ich das zu ignorieren und es wird auch schon besser seit ich ganz ruhig sage dass sie damit nichts erreichen kann :)
args mein mann ist tgl beim kunden ich HASSE diese hemden!!!
*weiterbuegel*
lg birthe

aehm heissgekochtes wasser nicht milch ;)

pro Hemd 5 Minuten, ich habe auch 5 Hemden in der woche zu buegeln...
die vielen Hosen und t-shirts sind schlimmer:-))
LG
PEanut
ach ja, hoer bloss auf, mich zu bewundern ich bin da einfach reingewachsen und nicht umsonst Beamtin...stur, und talentiert, wenn´s ums Deligieren geht...

ich hab mir vor 4 jahren eine mangelmaschine geleistet. seitdem sind mir t-shirts und kinderhosen kein stein im magen mehr :)
und was mach ich falsch wenn ich pro hemd ne viertel stunde brauche? ;)
ich weiss man hat ja nicht von heut auf morgen 4 kinder ich weiss :)
nu noch nachrichten und ich muss heut mal frueher ins bett... wir haben heute alle verschlafen *G* inkl mein mann der noch nach ffm musste ;) carolin blieb dann daheim heut frueh, den kiarzt termin hab ich auf mittag verschoben und carolin dann erst um 12 in kiga dafuer dann heute lang bis 5. morgen ist mal HH tag daheim angesagt. wenn alles so klappt kann ich morgen abend dannhoffentlich wieder durchatmen :) *drauffreu*
lg birthe

ich weiss nicht, was du falsch machst, vielleicht mangelnde Uebung...ich buegel mit kurzer Unterbrechung seit 25 Jahren Hemden..jede Woche 5...nein, soooolange kenne ichmeinen Mann nun noch icht, aber ich habe schon als Kind die Hemdnen meines Vaters buegeln duerfen..
warte mal, kragen, Manschette und Arm, dann Manschette und anderer Aermel, dann Schulter und abschliessen von links nach rechts einmal aussenrum..
bei uns gibt es nur Eterna Hemden, die buegeln sich wie nix...
LG
Peanut

wahrscheinlich brauch ich so lang weil das so das schlimmste is was du mir antun kannst *G* die reihenfolge kommt mir bekannt vor, aber die uebung fehlt ja :) ich habe sie ein jahr lang nun weggegeben. aber die frau hat ihre stube dicht gemacht und nachdem ich nun auch nicht mehr arbeite, fehlt das geld dafuer sowieso *seufz*
so schlaf du gut und bis demnaechst :)
lg birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen