Suchen Menü

peanut hatte es ja schon mal angedeutet...

Bisherige Antworten

Re: peanut hatte es ja schon mal angedeutet.. (mT)

aus "Ein Engel beschütze dich" von Albert Bichler
Es ist nicht dein Weg,
den du jetzt gehen musst.
Du hattest einen anderen Plan,
andere Ziele, andere Hoffnungen.
Du fühlst dich
verlassen, mutlos, allein.
Dein guter Engel gibt dir die Kraft,
deinen neuen Weg anzunehmen
Unser neuer Weg wird ein steiniger werden, einige von Euch haben es sicher im FFG schon mitgelesen. Unser Constantin wird seit 3 Wochen im Kinderkrankenhaus behandelt, er hat Leukaemie. Mit hoffentlich sehr guten Heilungschancen, aber man weiss nie, was bei solchen Erkrankungen alles sein wird.
Ich schreibe euch das heute, denn ich habe mich mal hier auch "zu hause" gefuehlt. ich danke all denen, die sich an mich erinnert haben und erinnern, und auch all denen, die uns viele liebe wuensche gesendet haben.
eure birthe

Liebe Birthe!
Das ist wirklich furchtbar! Ich wünsche Deinem Constantin alle Schutzengel der Welt und dass er wieder ganz gesund wird!
Alles Gute und viel Kraft!
LG Conny

Alles Gute Euch Allen und vor allem Constantin.
Euch wünsche ich die Kraft durchzuhalten und stark zu sein für Euch und für Constantin. Er braucht Eure Stärke und Eure Zuversicht.
Constantin wünsche ich eine Kraft, die nur Kinder haben. Voller Vertrauen und im Vertrauen auf die Liebe der Eltern.
Unsere Gedanken sind bei Euch.
Tina, Tobi und Papa

Besser hätte ich es nicht sagen können Tina, ich schließe mich Deinen Worten an und denke ganz fest an den kleinen Constantin!!!!!
LG,
Clara

Ach Du SCH........

das tut mir sehr leid. Ich hoffe, das die Behandlung positiv verläuft.
Diese Angst mit der Ihr leben müßt und die Kraft die das Eure Familie kostet und kosten wird.
Ihr werdet auf jeden Fall in unseren Gedanken bleiben.
Liebe Grüße
Heike

Hallo Birthe
Schön von Dir zu hören - furchtbar, dass es solche Nachrichten sein müssen. Ich denke gerade ganz fest an Euch und hoffe, dass Constantin diese schwere Zeit gut übersteht. Und Euch wünsche ich ganz viel Kraft, um diese Hürde zu nehmen.
Alles Liebe, Corinne und Sophia

Liebe Birthe,
ein Mädchen, das am gleichen Tag wie unser Tobias geboren ist (2 Stunden vorher im Nachbarkreissaal) hat mit 5 Monaten Leukämie bekommen. Wir sind mit den Eltern seit dem Geburtsvorbereitungskurs in regelmässigem Kontakt.
Seit Weihnachten ist die Kleine zuhause, davor war sie monatelang im Spital. Jetzt haben wir sogar schon ein paar Mal was mit ihr und den Eltern unternehmen können, die Kleine hat Tobias grössen-mässig sogar schon fast eingeholt, sie ist sehr lebhaft, neugierig und wissbegierig. Entwicklungsmässig merkt man praktisch keinen Unterschied.
Die Eltern sind zuversichtlich, dass sie die nächsten kritischen Monate ohne Rückfall schaffen.
Alle 3 kämpfen wie eine Löwenfamilie. Und die Eltern sagen, dass ihnen vieles hilft - nur das Mitleid von anderen nicht, das zieht sie nur noch mehr runter.
Ich weiss nicht, wie das bei dir ist, ich glaub, das ist sehr individuell. Aber ich wollte dir nur von dem Mädchen erzählen, um dir Mut zu machen. Und ich wünsche dir die Gesellschaft und Hilfe von Menschen, die du lieb hast.
lg
Birgit

wir druecken euch die daumen, dass er wieder gesund wird.
lg heidi und liz

liebe birthe,
viel kann ich nicht sagen, außer dass ich von herzen hoffe, dass constantin auf die behandlungen gut anschlägt und schnell wieder gesund wird, der arme kleine mann!
es ist eine fürchterliche situation in der ihr da steckt und ich kann sicher kaum ein stück weit nachvollziehen wie es euch im moment wohl geht! ich sende euch daher virtuell viel kraft für die kommende zeit!
alles liebe für constantin und natürlich für euch, von ildiko

hi Birthe!
das tut mir wirklich sehr leid ,der arme kleine mann.
Ich wünsche euch viel kraft das ihr das durchsteht und das der kleine mann wieder ganz gesund wird.
LG annett und amélie

Ach Birthe,
das tut mir so leid für dich, ich bin einfach sprachlos, es ist ja schon schlimm genug, das man eine FG durchmachen muss, aber dazu kommt leider noch das dein großer das auch noch hat. Gibt es irgendwas, wo man dir helfen kann?
Schick dir nen ganz dicken drücker hinüber, und den rest der Familie natürlich auch.
Lg Alexa

Auch von mir ganz liebe Gruesse und das Beste fuer Euch und Constantin. Vor mir haben ja schon einige geschrieben, dass die Chancen sehr gut sind. Ich druecke ganz fest die Daumen und bitte die Schutzengel ihm besonders zu helfen.
GLG Leena

Liebe Birthe,
auch wenn wir uns nicht kennen, wir wünschen euch alle kraft der welt, eine ganze armee schutzengel und ganz viel druchhaltevermögen !
wir hoffen, dass der weg nicht so steinig wird wie ihr denkt und dass constantin ganz viel kraft hat um gegen diese krankheit anzukämpfen !
Viele Liebe Grüße und von Herzen alles Gute
Manu mit Nils

hi birthe,
das tut mir unsagbar leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :-(
ich wünsche dir und deiner ganzen familie unendlich viel kraft und hoffe von ganzem herzen, dass ihr bald wieder einen gesunden constantin in den armen haltet!!!
glg und *feste-drück*
yvonne, immer noch total geschockt

Schön, dass Du mal dazu gekommen bist, hier wieder vorbeizuschauen. Ich gehörte leider zu denen, die sich nicht mehr erinnern konnten.
Nichts desto trotz, wenn auch verspätet, wünsche auch ich Constantin und Euch allen alles, was nötig ist, um diese Zeit durchzustehen, Kraft, Liebe, Geduld und auch das Glück, nach Möglichkeit in besten Händen behandelt zu werden.
Selbst ein viel harmloserer Krankenhausaufenthalt ist schon für die Kleinen eine furchtbare Sache, Eure Situation und die Ängste kann ich mir gar nicht ausmalen...
Naja, Ihr wisst jetzt, woran Ihr seid und womit Ihr es aufnehmen müsst, geht diesen steinigen Weg mit festen Schritten Stück für Stück voran!
LG, Enna2

Hallo Birthe,
wenn ich deinen Beitrag lese muss ich weinen.
Wie muss es euch dann gehen...? Warum ist das Schicksal so hart...?
Ich wünsche dem kleinen Mann, dass er die Behandlungen gut übersteht, tapfer kämpft und am Ende wieder ganz gesund sein wird!!
Ihr schafft das, werdet euer Schicksal gemeinsam als Familie meistern und Constantin die Kraft geben, die er jetzt brauch!
In Gedanken bei euch
Anni

oje. Ich wünsche Euch von herzen, daß bald alles wieder in Ordnung kommt.
Alles Liebe
Franziska

liebe birthe!
ich war richtig erschüttert als ich deine worte gelesen habe.
ich wünsche deiner familie und dir ganz viel kraft für die nächste zeit und ich hoffe das constantin die krankheit besiegen wird!
glg
katja

Liebe Birthe,
das tut mir sehr leid für euch vor allem für Constantin. Unsere Gedanken sind bei euch und wir beten für euch mit das Constantin schnell wieder gesund wird.
Wir drücken dich
Lg claudia + family

Liebe Birthe, lieber kleiner tapferer Constantin !!!!!
Bin in Gedanken ganz fest bei Euch.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Tränen treibt es mir in die Augen..... und ich kann es nicht verstehen.... aber wer kann das schon.
Es tut mir so leid :(((
Schicke Euch alle Kraft, welche Ihr braucht !!!!!
Lasst Euch mal in den Arm nehmen (((drück)))
Von Herzen hoffe ich, das alle gut ausgeht.
Bin mir so sicher, es geht gut aus !!!! Glaubt daran !!!
Alles alles erdenklich liebe und gute dem kleinen Kämpfer und seiner Familie !!!
Ganz liebe Grüsse Nici

Mein Gott Birthe......mir fehlen die Worte, zumal ich Deinen Kleinen ja schon in echt kennengelernt habe (lang ist's her). Bin jetzt total geschockt und kann Euch momentan nur viel Kraft, viel Hoffnung und alles, alles Gute sowie eine baldige Heilung wünschen.
Ganz, ganz liebe Grüße
Ina

Hallo birthe,
ich habe es schon erfahren, und mit Peanut gepostet. Ich wollte mich nicht in das Forum der Grossfamilien "einmischen", und wusste nicht, wann du es auch hier "bekannt geben" möchtest.
Es tut mir so leid und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich habe alle postings von dir gelesen, und kenne nun auch den Behandlungsplan von Constantin. Ich wünsche euch so viel Kraft, auch eurer kleinen Maus bei der Gastfamilie. Ich finde es super schön, dass alle so toll zusammen helfen, und dass du doch die ein oder andere Freizeit mit ihr verbringen und aus dem KH raus kannst.
Sag mal, wie schafft Constantin das alles eigentlich??? Ich kann mir das für so ein kleines Kind gar nicht vorstellen, wir waren wegen einem lächerlichen MagenDarmVirus für eine Woche im KH und da bekam er auch Blut abgezapft und AB iv. und es war nur ein Gebrülle. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, habe auch ein wenig gegoogelt, weil mir euer "Schicksal" so am Herzen liegt, und ich mir ein Bild von der Krankheit machen wollte.
Schön finde ich auch die Zusammengehörigkeit der Eltern im KH, habe gelesen als du vom gemeinsamen Essen etc. geschrieben hast, ich denke das tut gut, wenn man weiß, man ist nicht alleine mit so einem harten Los.
Geht es Constantin soweit gut??? Kann er dort herumlaufen und spielen, ich stell mir ein KH vor, wie es eben normalerweise ist und hoffe doch, dass ihr es etwas "komfortabler" habt.
Entschuldige bitte meine Fragerei, aber ich habe schon so darauf gewartet, dass du auch hier mal schreibst, und ich dir antworten kann.
Wenn du irgendetwas benötigst, habe nur mal von der Kaffeemaschine gelesen, dann lass es uns wissen, das ist doch das mindeste das wir für euch tun können.
Wenn es dich nicht stört würde ich dir gerne ab und an mal schreiben, oder ich warte einfach wieder auf ein Posting von dir hier im Forum!
Liebe Birthe, ich wünsche deinem Constantin, dir, deinem Mann, der kleinen Maus und dem Rest der Familie so viel Kraft, Energie und starke Nerven! Ich denke sooo oft an euch und bin mir sicher, bei sovielen Gebeten wird alles bald gut werden!
glg Sunshine x2

Liebe Birthe,Lieber Constantin
Ich wünsche euch die nötige Kraft für die Zeit die auf euch wartet.
Ich bin nicht wirklich gut im schreiben
und finde schwer die richtigen Worte
aber eigentlich will ich auch nur sagen ich bin in Gedanken bei Euch.
Fühlt euch mal gedrückt
von (¯`v´¯) alles erdenklich gute für euch!!!!!!
LG Alex

Hallo Birthe, hallo Constantin,
ich wünsche Euch alle Kraft und alles Glück dieser Welt das die Krankheit geheilt wird.
Liebe Grüße
Sandi, Flori und Chris

Hallo Birthe,
das ist einfach nur schrecklich, mir fehlen die Worte....ich wünsche Euch ( als Familie ) viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit, genauso wie eurem kleinen Spatz, der vieles noch nicht verstehen mag.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Eurer kleiner gesund wird.
Ein Engel wird auf Ihn aufpassen da bin ich mir sicher!!!!
LG Schnegge die an euch denkt!

Liebe Birthe,
ich weiß nicht was ich sagen soll/kann.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht - verliert die Hoffnung nicht !
Dir lieber Constantin wünsche ich alles Glück dieser Erde, viel Kraft und Lebenswillen diese schreckliche Krankheit zu besiegen !
Ich werde für Euch beten und drücke Euch ganz feste die Daumen !
Lasst bitte hin und wieder etwas von Euch hören.
GGLG
Renata

Ohje,
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Constantin weiter Kämpft und den Kampf gewinnt!!
Ganz schnelle Besserung und einen sonnigen Frühling mit viel Liebe wünscht Euch Serafina

Re: peanut hatte es ja schon mal angedeutet...

Liebe Birthe und Constantin und die ganze Familie!
Ich finde sowas immer schrecklich, dass so kleine Würmer schon so krank sein müssen! Dennoch hab ich schon einige Fälle von Leukämie im Kindesalter in meinem Bekanntenkreis erlebt. Und alle Kinder sind heute wieder wohlauf!
Ich wünsche Constantin, dass er stark ist und das alles durchhält was mit ihm geschieht!
Und Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
Gott beschütze Euch!
Alles alles gute und dass Constantin bald wieder gesund ist!
Liebe Grüße,
Babsl

Re: peanut hatte es ja schon mal angedeutet...

Hallo, Birthe,
ich schreibe ja nicht so viel hier, aber ich lese täglich mit.
Ich bin sehr betroffen über deeine Nachricht und ich drücke euch allen - und natürlich vorallem Constantin - alle Daumen, die ich habe. Die Kinder sind so stark !!!
Ich denke fest an Euch.
GLG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen