ot: wer kennt sich mit brenn-programm nero aus?
möchte gerade digi-bilder von unserem junior auf cd brennen.
die ersten 3 ordner haben auch wunderbar geklappt.
aber beim 4. ordner hängt es jetzt.
er geht weder an die 3 ersten anzuschliessen (multisession-cd), noch auf eine separate cd zu brennen.
habe versch. cd-marken auch ausprobiert.
das programm bricht immer nach 53% ab ... :-(((
kann mir jemand helfen?
kennt sich jemand aus?
wäre für tipps dankbar.
grüßle, dagmar
Re: ot: wer kennt sich mit brenn-programm nero aus?
wir haben das auch und meist die gleichen Probleme!!!
Hilfe haben wir keine. Wir werden uns ein anderes Programm anschaffen, denn diese Probleme kommen immer wieder. Momentan klappt gar nichts mehr.
Also, probier lieber nicht so lange rum und wechsle auch.
glg TIna
Re: ot: wer kennt sich mit brenn-programm nero aus?
musst mal schauen bei welchem foto er dann anhält. da steht ja welche datei er grad brennt. das foto lösch dann einfach mal raus und brenn nochmal. dann muesste es tun. es liegt dann irgendwie am foto, was falsch ist, weiss ich auch nicht. aber wir hatten das Problem auch mal, und so hat es dann geklappt!!!
Lieben Gruss
Jessica
Re: ot: wer kennt sich mit brenn-programm nero aus
also erstens multisession cds funktionieren nur bei Cd-RW rohlingen nicht bei ganz normalen cds.
welchen fehler bringt er dir wenn er bei 53% abbricht oder hängt sich einfach nur das programm auf????
gib bescheid vielleicht kann ich dir helfen.aber dafür brauch ich mehr infos :).is immer so schwer bei ferndiagnosen :).
LG annett
Gruss Jessica
LG annett
LG
Bärlesmama
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen