Suchen Menü

osterwichteln die 10000.... @alle

huhu ihr lieben
erst mal danke für die mail. und nun nochmal dazu wer beschenkt wird. Also wir hatten doch das wichteln ins leben gerufen damit die mütter auch mal was schönes bekommen weil doch alles sowieso immer für die babys ist oder?? Das sollte doch zum verwöhnen der mami sein oder sehe ich das falsch. Hm jetzt weiß ich gar nichts mehr. Aber es ist doch auch doof wenn ein paar die mamis bewichteln und ein paar die kiddis oder??
was meinen denn die anderen????
ganz liebe grüße Claudi die mal ihr profil aufbessert.
Bisherige Antworten

Re: osterwichteln die 10000.... @alle

da bin ich ganz deiner Meinung, ich werde die Mutter beschenken und freue mich, wenn ich etwas bekomme...Sarah ist hier eh schon der Star und ich habe gemerkt, dass meine Kinder mitfiebern, was in den Wichteloaketen drin ist, wie soll ich ihnen denn erklaeren, dass nur was fuer Sarah drin ist, ich meine, wieso fuer sie und nix fuer die Grossen??
Nene, dann lieber ein Geschenk fuer mich und die SAche ist gerecht...
LG
Peanut

vorschlag

finde auch, dass wir hier eher uns selbst bewichteln sollten. wer aber wirklich lieber seinen nachwuchs bewichtelt haben möchte, könnte das ja im profil erwähnen. so wärs dann für die wichtelmamma klar...
liebe grüsse, corinne

Re: vorschlag

bei mir ist es so, dass ich lieber das baby bewichtelt haben möchte. ihr fehlen noch sooo viele sachen und ich habe eigentlich alles ;-)
so habe ich es auch ins profil geschrieben, wenn das jemand nicht machen möchte bin ich natürlich auch nicht sauer!
wenn man daheim schon mehrere kinder hat, wirds natürlich wirklich schwierig, aber wie gesagt, wenn jede ins profil reinschreibt wie sie es gerne möchte, dann sind doch alle zufrieden ;-)
liebe grüsse
yvonne

genau! so kriegt jede was sie will!! ot aber ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen