Suchen Menü

op bericht

hallo
liz op getsren ist gut gelaufen. sie war danach voellig ko. hat nur 20 minuten gedauert und die vollnarkose hat sie gut vertragen. beide ohren waren voller fluessigkeit, zum bersten voll sagte der doc. und die polypen dopplet so gross wie normal. jetzt hoffen wir dass alles gut wird. liz hat zwar etwas fieber ist aber soweit ganz fit.
lg heidi und die nun polypenlose mit roehrchen ausgestattete liz
Bisherige Antworten

Weiterhin gute Besserung!!

Re: op bericht

gute besserung auch von uns
und dass die kleine sich schnell erholt.
lg birthe

ich schreibe gerade nur noch mit den beiden kleinen fingern, der rest ist mit daumendrücken beschäftigt!! ich hoffe, es geht liz bald besser und bin froh, dass sie die op so gut überstanden hat!
ggglg, corinne

hallo heidi!
meine güte, das ist immer was, gelle, zwar ist das ja eine "harmlose" op, aber wir eltern haben heiden ängste. jedenfalls ging mir das jedesmal so ;-)
Ich wünsche der Maus auch Gute Genesung!!
Lieben Gruß Serafina

Gute Besserung!

der kleinen Maus und auch der sicherlich genauso gestressten Mama!
Alles Liebe
Tina

liebe heide,
meine großen hatten beide diese op .:( wir bekamen dann speziell angepasste ohrstöpsel,damit kein wasser in die ohren kommt.habt ihr das auch ? lästig,...aber es half.
baldige besserung und lg karin&familie

alles gute weiterhin und gggglg der Maus ;o) -->

Arme Maus!! Wir wünschen Gute Besserung!! LG

Hallo Heidi,
freut mich das die Operation so gut verlaufen ist! Ich drücke ganz fest die Daumen das es der kleinen bald besser geht und es dann auch in Ordnung bleibt.
Hätte sich Liz doch wirklich verdient!
Lieben Gruß Schnegge

Auch von hier weiterhin Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen